Beiträge von E210evo

    Ich habe eigentlich mit Markenreifen immer gute Erfahrungen gehabt, Michelin, Goodyear oder Hankook.


    Vielleicht bin ich Wohlstandsverwahrlost, weshalb ich die Falken nicht mag. :D


    Die Teile sind aber auch älter als das Auto, von Ende 2018, die werden einfach ausgehärtet sein.


    Möglich, daß neue Falken auch in Ordnung wären, trau ich mich aber nicht zu probieren.


    Zum Fahrstil kann ich nur sagen, da ich zwischen 4,5 und 4,8 Liter pendle, bin ich eher ein Schleicher, als Heitzer. :)

    Bin gestern das erste mal mit den original Falken gefahren, da ich den Corolla im November erst gekauft habe.


    Holla die Waldfee, so fühlt sich also eine Kutschfahrt an. =O  ^^


    Sind noch die ersten Reifen, aber trotzdem... <X


    Laut, holperig, rutschig, das Auto fühlt sich irgendwie hölzern an.


    Nächste Woche gibt´s Goodyear Eagle drauf, dann wird´s gemütlicher. 8o

    Habe das selbe Problem, einfach nur ärgerlich.

    Ich hoffe das wird zukünftig kein größerer Schaden werden, wenn sich das Algenzeug weiter ausbreitet. <X

    Von der Nässe im Rücklicht gar nicht zu sprechen.

    Da wird der FTH mit den Schultern zucken..."Stand der Technik". :rolleyes: