Beiträge von Marc_ODW

    Guten Morgen


    Hat jetzt eigentlich schon jemand das Offizielle update gemacht?

    Hat jemand konkrete Preisangaben?


    Habe gerade in andere Sache mit meinem FHT Telefoniert, dann meinte er dass das Update Mitte Oktober verfügbar sein soll und 199 Euro kostet.

    Dank den super Erklärungen hier habe ich es ja schon Kostenlos gemacht, das habe ich jetzt am Telefon erstmal nicht erwähnt.

    HyCo

    Hast du mal ein Bild von deinen Bremsen als Vergleich?


    Ich war gerade nochmal bei meiner Werkstatt, er meinte jetzt auf wiederholtes Nachfragen das er einen Garantie Antrag an Toyota stellt, er glaubt aber nicht das es Toyota übernimmt weil das normal sei und es eben "nicht so" Riefig ist. Er hat Bilder gemacht und gibt es weiter. Er wird sich in ein paar Tagen bei mir melden meinte er. Hier mal ein Bild wie es bei mir aussieht. Also normal finde ich das nicht. 20200907_101658.jpg


    Na das klingt schonmal bedeutend besser wie das was mein FHT mir gesagt hat.

    Mir wurde gesagt das ich eben mehr bremsen Müsste oder wie beschreiben öfter mal auf N Bremsen.


    Hast du dort Irgendetwas Schriftlich was ich meinem FHT zeigen könnte?

    Vielleicht könnte ich ihn dann überzeugen. (Allgemein bin ich mit meinem FHT nicht sonderlich zufrieden, ich würde bei dieser Werkstatt kein Auto mehr kaufen.)

    So mal was kurzes meinerseits. Ich habe auch die Headunit von Dasaita (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) verbaut.

    Lieferzeit waren 3 Wochen.

    Was soll ich sagen. Das einbauen war etwas Arbeit bis alles gepasst hat. Aber jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

    Unglaublich was so ein Billiger China Radio noch aus der JBL Anlage rausholen kann. Es klingt bedeutend besser als Vorher.


    Zu den bisherigen Problemen. Es gibt ein "geheimes" Menü über welches man mit einem Pin (126) reinkommt. Dort konnte ich die System Lautstärke Reduzieren. Jetzt ist es bei 1 Flüsterleise (ich fand es vorher bei 1 zu Laut) und bei 30 ist es sehr sehr Laut.

    Außerdem hatte ich das Problem dass die Lenkrad Taste "Lied weiter" "Lied zurück" war.

    Auch das konnte ich in diesem Menü umstellen.


    Habe übrigens auch direkt den Agarma Car Luncher installiert. Sieht super aus.


    Was haltet ihr davon wenn wir speziell für die Dasaita Headunit ein extra Thema auf machen?

    Wenn sich jetzt noch mehr leute für die intressieren, dann müllen wir hier nicht so den Thread zu.


    Grüße Marc