... was ist denn da kaputt, dass es 4k mehr sind?
Komplette Inspektion mit Zahnriemen, Bremsen komplett und Lackierung von Stoßstangen liege ja bei 2500-3000...
Verdächtig ![]()
... was ist denn da kaputt, dass es 4k mehr sind?
Komplette Inspektion mit Zahnriemen, Bremsen komplett und Lackierung von Stoßstangen liege ja bei 2500-3000...
Verdächtig ![]()
Finger weg vom Getriebe ohne Zahnrad - die ersten CVTs (jaja, ich weiß, eCVT ist kein CVT) hatten kein Zahnrad sondern nur Riementrieb - das endete gerne im neuen Getriebe
Ansonsten: Rost von unten prüfen
P.S.: Ich hatte keinen, habe aber viel recherchiert, da ich fast einen gekauft hatte. ![]()
Kleine ca 400, große ca 600
... rein als Richtwert
TÜV und Leihwagen
... günstig wäre das nicht, aber auch nicht übermäßig teuer.
das mit dem Verbrauch kann ich nicht ganz bestätigen...
Köln nach Ritten und zurück (ja, da geht es ja krass bergauf ;-))
3 Erwachsene, 2 Kinder
Auto bis oben voll plus L-Dachbox
Wo ging war das Tempomat auf 148kmh
Ansonsten zügige Fahrt (zzgl Mehrwertsteuer ;-))
7,4l hin
7,2l zurück
Der kleine Tank ist auch nicht das Problem finde ich, sondern eher, dass die Karre "Restreichweite 0" zeigt, wenn noch min 10l im Tank sind
4x Ganzjahresreifen auf die Sommerfelgen ziehen lassen...
Danke, Schlagloch... VL mit richtigem Schlag, HL mit kleinem Schlag, Felge VL mit Höhenschlag jetzt...
... kriege ich jetzt Geld zurück?
Bei den Preisen lohnt sich ja fast eine 150km Anreise.
Bei Levy geht mittlerweile unter 400 wenig...
Aluklinik Möchengladbach und 2gloss in Düsseldorf kann ich empfehlen.
Hatte auf dem Accord 18er drauf - da war man auch öfter in diesem Modus unterwegs...: Predator Contact Scene #movie
Deswegen hab ich jetzt nur 17er...
Diffamierung ist aber stark Auslegungssache...
"Unter alter Leitung war es besser, heute ist es eher auf schicki-micki" wird bspw. erfolgreich als Diffamierung getaggt und gelöscht. Ob das richtig ist, muss jeder selbst bewerten... ![]()
Gleiches bei Kununu
Solange du die Bewertungen nicht einzeln ließt und reflektierst, haben die keinen Wert.
War vor über 15 Jahren bei Holidaycheck genau so - die Gesamtbewertung war wertlos.
Nur die Inhalte einzelner konnten einen Einblick geben...
Dahin haben wir uns leider zurückentwickelt.
Btw.: Solange Du nicht von Agenturen bombardiert wirst, dass Du Deine Bewertung zu löschen hast, bist Du noch im grünen Bereich
IdR ist die Argumentation "wir haben niemanden mit ihrem Namen in der Datenbank, deswegen gehen wir davon aus, dass die Bewertung fake ist und haben Google zur Löschung aufgefordert"...