Ob für den E210 weiß ich nicht, aber für den Rav4 bis 2016 hatte ich eines gefunden.
Gibt halt nicht so ne schöne Seite wie Ersatzteile-Honda.de für Toyota, oder Ersatzteile-Kawasaki.de für Toyota.
Ob für den E210 weiß ich nicht, aber für den Rav4 bis 2016 hatte ich eines gefunden.
Gibt halt nicht so ne schöne Seite wie Ersatzteile-Honda.de für Toyota, oder Ersatzteile-Kawasaki.de für Toyota.
Staub
Kondensation
Hygiene
Toyota bietet Tachoscheiben an, aber fpr den E210 habe ich noch kekne gefunden - habe den FTH aber nich nicht gefragt
Die sind ja nur links außen abgenutzter, innen sind die takko
Spur und Sturz sind "Werkseinstellung" noch immer.
Die sind leider nicht asymmetrisch, daher kann man die nicht über Kreuz tauschen.
Lauter sind die nicht - die Blizzaks waren schon immer laut
Servus zusammen,
nun, heute die WR mal sauber gemacht und...
seht selbst.
Sehr trocken und spröde - teiweise bröckelig an wenigen Stellen. Der sieht auch auf der Außenflanke krumm abgefahren aus, innen ist alles takko.
VA sieht schlimmer aus als HA.
Hatte das schonmal einer?
Fahre über 90% Autobahn, VA 2.5-2.6 HA 2.3-2.4 bar.
Reifen wurden samt OEM-Felgen bei Fahrzeugkauf mit erworben.
Vor ca 10 Jahren hatte ich die LM32(?), die hatten das selbst nach 4 Saisons nicht.
VG
Lustitsch...
Habe einfach auf Speicherplatz 1 "Neue ID speichern" gemacht - war ja eh alles Toast ... Mehr kaputt machen kann ich ja nicht
Ende vom Lied: 3km weiter - Symbol weg, alles sexy
Mal schauen, wie es im Winter sein wird
Ich habe jetzt das PRoblem, dass zum 3. Mal, obwohl jedes Mal beide angeblich angelernt wurden, nach dem Radwechsel nichts erkannt wird
entweder "Umschalten unvollst" oder "Händler kontaktieren" - jetzt möchte Toyota Geld für das Anlernen sehen...
Ich finde das ziemlich zum Kotzen langsam...
Hast DU ein Bild in Einbauposition?
VG
Foto wäre nice