Lernfrage: ist das 0w16 "besser"?
Da ich 80% Autobahn fahre sagt mein Bauch, dass ow20 sinniger wäre. Aber da die meisten hier 0w16 erwähnen frsge ich mich, ob das evtl besser ist
Lernfrage: ist das 0w16 "besser"?
Da ich 80% Autobahn fahre sagt mein Bauch, dass ow20 sinniger wäre. Aber da die meisten hier 0w16 erwähnen frsge ich mich, ob das evtl besser ist
Die Toyota DashCam ist ja derbe hefty
Man hat so oder so Probleme an der Ampel die Ampel zu sehen, und dann noch das dicke Mopped zusätzlich daneben... phufff
gerade den USB C Winkelanschluss für USB Zäpfchen angeschlossen
Fraglich, wann der erste meiner Größe mit dem Knie gegen haut
Servus zusammen,
Erwartetes Ergebnis:
Firmen-iPhone verbunden
Privates Samsung verbunden
Musik über Samsung, Eingehende Anrufe (auch über WhatsApp und Teams) über beide
Tatsächliches Ergebnis:
IPhone verbunden, Telefonie geht aber nicht
Samsung verbunden, Telefonie und Musik geht
IPhone über AppleCarPlay = Samsung wird getrennt
Ich kenne das von den Dienst-Passats, dass beides aber geht.
Kann man das bei Toyota auch einstellen?
Mein Bauch sagt mir "nein", mein Kopft sagt mir "du kriegst es nur nicht hin".
Hat jemand dieses Unterfangen bereirs erfolgreich gemeistert?
VG
Servus zusammen,
Ein paar hatten ja bereits geschrieben, dass das Fahrwerk beim Anfahren bereits knarzt.
Hat jemand dies aber bereits reklamiert?
Heute war es an der HA recht laut und ich möchte das so nicht hinnehmen.
Wollte daher vorher Eure Erfahrungen mitnehmen
VG
Servus zusammen,
Aus welchem Material ist eig das Cockpit?
Hatte heute das Auto sauber gemacht und unten ist es ja Hartplastik.
Aber ist es oben hartes Leder?
Hatte es vorsichtshalber nur mit Ledermilch sauber gemacht bin mir aber nich sicher...
Vom Gefühl her ist es weicheres Plastil. Aber da ist ne Stichnaht dran und mein Bauch sagt mir, es ist hartes Leder...
Weiß das jemand
VG
Ist das legal?
Unter 130 sollte es passen, sofern du "gleitest" - also überholen ohne das Gaspedal zu betätigen etc.
Schön konstanter Flow...
Und: Mit Dachbox kann man auch 180 fahren... Empfohlen sind die aber meist bis 130.
Bei mir ists in den letzten Tagen schlimmer geworden - aber das Muster, dass alles unter 95% Abdeckung zum direkten Verbindungsabbruch führt, zeichnet sich weiter ab.
Und ... Der Wechsel auf IP-Link dauert seit der letzten Aktualisierung deutlich länger... Ausnahme: Der Abbruch ist konstant ohne das zwischendurch für 1 Sek Wiedererlangen.
... aber entgegen dee Betriebsanleitung habe ich das Gefühl, dass bei zügigem Beschleunigen der Verbrauch niedriger ist als beim zaghaften.
Merkt man auch am Tempomat, der ist ja auch leicjt zügig im Beschleunigen - tut also nich das was ik der Anleitung steht