sodele
So sehen die OEM aus...
Und der Ladekantenschutz gleich mit ... wobei der mehr den horizontalen Teil abdecken müsste
sodele
So sehen die OEM aus...
Und der Ladekantenschutz gleich mit ... wobei der mehr den horizontalen Teil abdecken müsste
Diagnose: Gummipuffer Domlager
Werden erstmal gefettet, wenns nich weg geht, dann werden di Federbeine ausgetauscht und geprüft
Stabi/Querlenker konnte ausgeschlossen werden
laut Toyota Levy decken Relax und normale das EHR ab
Der Meister sagte aber auch, dass das nur bei Autos kaputt geht, die im Rentnermodus bewegt werden "Japaner müssen Sie auch mal zwischebdurch treten und freiblasen".
War gerade da wg dem Knarzen beim Anfahren und hatte mal gefragt, auch wenn ich kein EHR habe
Eigentlich ist das der komplette Kat mit dem Rest drum rum.
Abgasrohr alleine klingt komisch.
Sind das nur die Materialkosten? Der Tausch ist mWn knapp über 1h Arbeit.
'sch hann 'et.
Apple CarPlay und Siri aktiveren
Zuerst Scheissphone verbinden und Apple CarPlay am MM aktivieren
Dann das Samsung über BT koppeln und Telefonie/Medien aktivieren
Bleibt spannend was passiert, wenn ich mit Handy A telefoniere und Handy B angerufen wird
ich auch nicht
Die rutscht zw Sitz und Innenverkleidung
Nur muss man sie immer rausfriemeln, was ich vorsichtig mache
Die Schlierenkratzer kommen dennoch
der Kunststoff im Innenraum ist ja derbe...
Nach 5 Monaten hat der Anschnallgurt mehr Kratzer an der Bsäulenverkleidung innen hinterlassen als beim Accord nach 12 Jahren...
Lernfrage: ist das 0w16 "besser"?
Da ich 80% Autobahn fahre sagt mein Bauch, dass ow20 sinniger wäre. Aber da die meisten hier 0w16 erwähnen frsge ich mich, ob das evtl besser ist
Die Toyota DashCam ist ja derbe hefty
Man hat so oder so Probleme an der Ampel die Ampel zu sehen, und dann noch das dicke Mopped zusätzlich daneben... phufff
gerade den USB C Winkelanschluss für USB Zäpfchen angeschlossen
Fraglich, wann der erste meiner Größe mit dem Knie gegen haut