hst du ein Video?
Bisschen Luft ist eig normal und kein direkted Anzeichen für blow by
hst du ein Video?
Bisschen Luft ist eig normal und kein direkted Anzeichen für blow by
Du kannst da Motorsystemreiniger in den Tank kippen (gibt 6er Pack günstig bei A-Z) und mehrere Ölwechsel hintereinander machen.
Ist zwar aufwendig, aber bringt Dir mehr, als das o.g. "Experiment".
Wichtig beim Motorsystemreiniger ist, dass Du danach auf die Bahn fährst und nicht schleichst - 1-2h.
Dann Ölwechsel mit Spülung/Ölschlammreiniger, dann 1000-2000km drehfreudig (!) fahren, nochmal Ölwechsel mit Spülung/Ölschlammreiniger, dann sollte es eigentlich "gut" sein.
Wenn Du "gläubig" bist, kippst Du dann noch eine halbe Dose Ceratec rein 
mäuse unter der Haube hab ich schon selbst rausgeholt
Sauger mit schmaler Düse, Druckluft - beides parallel verwenden für bessere Ergebnisse
Ansonsten: Katze in der Nachbarschaft, Buttersäure, Pfefferminzöl, Orangenöl, Zimt, Essig, ...
Evtl die Verpiss-Dich-Pflanze - bei hat dir teilw gut geholfen bei Katzen
... einen 100% Schutz gibt es aber nich
Ach, sorri
Zu schnell gelesen 
Wenn es den Bremssattelhalter noch bei Toyota gibt und das Ersatzteil noch nicht entfallen ist,wird der richtig teuer sein.
Bei Serienautos ist did ET-Versorgung für 10 Jahre mWn obligatorisch
ja gut
Verursacherprinzip würde ich sagen
Bei einem knapp 5 Jahre alten Auto kann man vom "Festbacken" kaum sprechen mMn
Und das Einfachste wäre, wenn dke Bude die Halter besorgt und worst case die die zum EK+3% verkauft
Arbeit natürlich auf Nacken der Bude... auch, wenn es keine 30 Min sind
Ausser: die haben dich gefragt, ob die flexen dürfen, dann ists PP...
Normal braucht man die nur wenn das gewinde frittiert ist
autdoc
Bda1311 bda1312
Junited schickt seine Monteure extra auf Schulungrn zum Kalibrieren
Eigentlich geht das klar, wenn man an keinen ××× gerät
Und wenns net tut, reklamieren, mahnen, etc
Wobei ich Junited immer professioneller fand als Carglas 
du willst einfach in einen kritischen Bereich mit Silikon-/Kriechöl rein?
 
		