Da habe ich ja was losgetreten 😁😂🤣
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich hatte mal einen 2x20W-Verstärker mit einem Satz 10cm-Infinity-Breitbänder in den Türen am Start. Das tönte um Klassen besser, als meine aktuelle Konfig. Nicht laut....aber richtig gut. Das war vor langer Zeit.....seehr langer Zeit. Vor 40 Jahren oder so 😉. Wenn ich ungefähr dorthin komme, bin ich zufrieden.Ich muss nicht hören, wenn eine Fliege auf Tschaikowski's Nase landet und brauche auch kein mobiles AKW, um meine Subs zu betreiben. Ich suche nur den gemütlichen WARMEN Klang um Musik in einer "normalen" Lautstärke für einen alten Sack zu geniessen🙄.
"gemütlichen WARMEN Klang um Musik in einer "normalen" Lautstärke für einen alten Sack zu geniessen🙄."
Bravo Bobnoise, besser kann man "unser" (alte Säcke) Anliegen nicht formulieren. Wird aber die Generation "Bum Tschacka Bum Uze Uze" nicht begreifen. Die rüsten ihre Soundanlage so auf, dass man denken könnte, sie hätten das absolute Gehör. Dabei wird nur eine basslastige gesundheitsschädliche Lautstärke gewünscht. Der Hörgeräte-Akustiker wird es ihnen in späteren Jahren danken! Ich kenne mehrere solche Fälle, alle um die 50 Jahre alt.