Ich habe vorne 7 mm.
Die Originale Bolzen reichen noch aus.
Ich habe vorne 7 mm.
Die Originale Bolzen reichen noch aus.
Ich muss sagen, dass ich zum ersten Mal geleast habe und bisher sehr zufrieden bin.
Vielleicht ist es eine egoistische Einstellung, aber mich juckt gerade gar nichts.
Wie z.B. die Inspektionpreise oder die Relax Garantie. Ich habe meine vier Jahre / 60.000 km Spaß und im August 2024 werden wir sehen, was wir fahren oder sogar fliegen ![]()
Mag sein, das ich Haufen Geld aus dem Fenster rauswerfe, ist es aber nicht der Sinn des Lebens? Man wird mit dem Alter eben bequemer.
Ich gehe jeden Tag arbeiten und wir vier leben nicht gerade von HARZ IV ![]()
Allerdings (der vollständigkeithalber): Bei mir ist's ein Leasing auf 4 Jahre geworden. Eben weil ich nicht mit Sicherheit sagen kann ob ich in 4 Jahren noch weiter Verbrenner fahren möchte oder nicht. Da hat dann auch das Leasingangebot - für mich - gepasst.
so war auch meine Vorgehensweise.
Nach vier Jahren hätte ich die Möglichkeit den Wagen zu übernehmen.
Den Preis konnte mir damals keiner nennen, da noch keine Referenz gibt.
War bei mir genauso, Toyota Versicherung hatte am besten abgeschnitten.
Ich hoffe immer noch auf ein Update.
Dürfte wohl kein großer Akt für Ortseingangsschilder sein.
Leider gilt es für viele Sachen und trotzdem gab es noch nie einen Update ![]()
Was denn jetzt? Zeigt ein Corolla bj 2019 mit fest eingebauten Navi 50 an nach einem Ortseingangsschild oder nicht? Meiner ohne Navi zeigt keine 50 an.
Meiner ist vom 08.2020.
Wenn Ortseingangsschild statt z.B. 50 steht, dann wird weiterhin die letzte Geschwindigkeit angezeigt.
Ich wüsste nicht, das das eingebaute Navi die Schilder aus der Navikarte zieht.
Aber: Unsere Verkehrszeichenerkennung kennt die deutschen Ortsschilder nicht. Daher zeigen alle Corollas ohne Navi (vor MJ22) innerorts meist 100 oder 70 an. Das passiert mit Navi nicht. Da ist innerorts 50 bis zum nächsten Schild mit Tempolimit. Immer wenn die automatische Erkennung nix erkennt, nimmt sie die Daten aus dem Kartenmaterial. Erkennt sie was, hat das Vorrang. Das kann dann blöderweise auch mal das 6 km/h Schild auf dem parkenden Anhänger vom Bauern sein.
Edit: Ich kann meinen Beitrag auf der letzten Seite nicht mehr ändern.
![]()
Kann ich nicht bestätigen.
Ich habe ein festeingebautes Navi und ich fahre sehr oft in der Ortschaft mit 100 bis irgendwann ein 50 Schild erkannt wird.
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal, wie der Lack nach vier Jahren Leasing aussieht.
Wenn der Lack nicht für die Waschanlage geeignet ist, ist es nicht mein Problem.
Mag vielleicht der eine oder der andere als negative Einstellung sehen, wäre es meiner, würde ich mit Sicherheit anders denken.
Ne, muss das Kartenupdate erst noch aufspielen und benutze das Toyota-eigene Navi nur noch selten, seitdem ich Android Auto mit dem Retro-Update für mein MM17 nutzen kann.
Du hast es doch bestimmt schon drauf. Teste es doch schon mal .....
ich benutze das Original Navi.
Bei Android Auto stört mich das Kabel.
War heute kurz unterwegs, leider noch nicht komplett (13 von 21) installiert.
Hat schon jemand was Neues entdeckt?