noch nicht, kam noch nicht dazu.
muss nebenbei noch Arbeiten ![]()
noch nicht, kam noch nicht dazu.
muss nebenbei noch Arbeiten ![]()
ich habe gestern für meine erste Inspektion 58,69 Euro bezahlt.
die Inspektionen läuft über einen Wartungsvertrag / Leasing.
Kosten Punkte:
1. Hybrid Health check: 25,20 + MwSt.
2. Aktivkohle Filter (87139-YZZ34): 24,32 + MwSt.
ich war nur verwundert, dass ich den Hybrid Health check zahlen durfte. werde mal bei Leasinggesellschaft noch nachfragen.
was kostet eigentlich Aktivkohle Filter bei Toyota, dachte, dass der mit Standard verrechnet wird.
Alles anzeigen
Das wird die "Abstand zwischen einem Fahrzeug voraus und dem Fernlicht mit Blendschutz" sein, sprich wie weit um das andere Fahrzeug das Fernlicht ausgeschaltet wird.
Laut Betriebsanleitung ist "Breit" die Standardeinstellung. Dann gibt es noch "Standard" und "Schmal".
Oder was es auch noch sein kann ist "Fahrzeuggeschwindigkeit, bei der der Anpassungsmodus der Helligkeit und des ausgeleuchteten Bereichs des Fernlichts wechselt"
Standard sind 120 und mehr, dann gibt es noch 80 und mehr / 100 und mehr.
das habe ich mir für die Werkstatt aufgeschrieben, wenn die das wissen.
ich muss zuerst entriegeln und erst dann kann ich per Knopf die Klappe aufmachen.
Mit dem Kicksensor wird in einem Zug entriegelt und die Klappe aufgemacht.
Sowie bei verriegeltem Fahrzeug nur einmal am Kofferraum auf den Taster tippen damit die Heckklappe schon hoch schwingt.
soll das etwa heißen, dass man mit der Einstellung vorher nicht entriegeln muss?
so verhält es sich auch bei mir.
natürlich nicht.
Ich glaube nicht, dass es bei mir an der Schine liegt.
Ich kann nur in gekippten Stellung auf schlechten Straßen knarzende Geräusche hören.
Noch immer wartet meine Werkstatt darauf, dass Toyota Ersatzteile liefert. Ich frage alle paar Wochen nach. Hat sonst noch jemand reklamiert?
gibt's was Neues?
habe am Montag die 1. Inspektion, wäre gerne auf dem neusten Stand.
Danke im Voraus
Mit dem Gratisversand innerhalb Deutschlands ab 49 Euro habe ich natürlich gesehen ![]()
Trotzdem danke für den Hinweis.
definitiv nicht, einfach umschalten.