Da ist er! Nun muss ich mal ein Termin ausmachen und mir eine Versicherungsnummer besorgen. Bald hat das warten ein Ende.. und ich in Urlaub ?
wie lange hat es bei dir ungefähr vom Status "Anliefern" bis "beim Händler eingetroffen" gedauert?
Da ist er! Nun muss ich mal ein Termin ausmachen und mir eine Versicherungsnummer besorgen. Bald hat das warten ein Ende.. und ich in Urlaub ?
wie lange hat es bei dir ungefähr vom Status "Anliefern" bis "beim Händler eingetroffen" gedauert?
Das ist ja schade! Es muss sich ja alles nicht zwangsläufig verlängern, aber ich denke mal, dass dadurch zumindest 1-2 Tage verloren gegangen sind durch den Urlaub von ihm. Ich mein sei ihm ja gegönnt, aber irgendwie unpassend von deinem FTH.
ich sehe es inzwischen locker.
mir würde schon reichen, wenn der Corolla auf dem Hof steht und ich ihn besuchen kann.
der Sommerurlaub ist erst in KW 35, von dem ist noch alles gut.
Ich denke, dass es mit den Papieren recht schnell gehen wird, weil dieses Mal alles von Toyota und dem Autohaus sein wird.
(Leasingvertrag mit Wartung + Versicherung)
Ohje! Aber dann würde dein Händler ja nur den Wagen erhalten. Dann sind aber Händler und Auto zeitgleich wieder da. Dann muss du doch bestimmt Montag zu ihm rein bezüglich Anmeldung etc. oder hast du den Papierkram schon gemacht?
Noch nichts ausser unterschreiben des Vertrages.
Auch unter Android geht nichts nach dem Update.
schon wieder ein Update für MyT App Android Version 3.9.8 (30056)
Und schon wieder keine Verbindung
habe heute in Köln angerufen, die nette Dame meinte: voraussichtliche Lieferung 24.07.2020.
Genau an diesem Wochenende bin ich in Österreich.
Dein Händler wird doch aber bestimmt einen Kollegen haben der ihn vertritt.
nicht wirklich.
es gibt noch einen Werkstadtleiter und einen Azubi (aus dem kaufmännischen Bereich).
glaube kaum, dass der Azubi ein Auto rausgeben kann/darf. Ist ehe ein kleines Autohaus.
ich oute mich auch. Was ist dieses Gracenote?
musste ich auch nachgucken, aber Google und Wikipedia sind sehr hilfreich
ich habe seit 2 Monaten die schwarzen mit "weißem" Leuchtrand, direkt von Amazon. Meine Version ist für alle Corollas geeignet, da mehr Teile geliefert wurden.
Das gleiche habe ich auch bestellt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
habe mir die Matten nun auch bestellt.
hoffentlich ist der Corolla vorher da.