Beiträge von Eugen

    Das kommt drauf an wie lang du das Auto nutzen willst. Wenn du es bis zum Schrottplatz begleiten möchtest und mit Android Auto oder Apple CarPlay anfreunden kannst dann nimm kein Navi.
    ansonsten kannst du auch Adressen im Vorfeld bei einem Kaffee in der Küche in dein Handy, über die Toyota App eintippen und dann ganz entspannt losfahren, da die Daten dann übertragen werden. Da sparst du dir das gefrickel am Navi komplett.

    die My T App habe ich schon seit längerem

    mein AV ist leider nicht kompatibel und im Corolla muss erst registriert werden um nutzen zu können.

    Wenn DU mit dem Preis leben kannst und Du ein gutes Gefühl hast, dann hast DU für dich gut verhandelt ;)

    zu mindestens denke ich es so.

    bin für Vorschläge offen, noch ist nichts bestellt ;)

    Der Wert ist relativ. Beim leading zahlst du monatlich 230 Eus und hast am Ende der 48 Monate gar nix ?

    damit hast du natürlich recht.

    Dafür habe ich keine Sonderkosten wie Inspektion und TÜV/AU und wer weiß schon mit was wir in 4 Jahren fahren.


    ich habe noch nie ein Auto geleast und möchte es mal ausprobieren.

    mit meinem Avensis merke ich gerade, wie ein Auto nach 15 Jahren nichts mehr wert ist :(

    Mich würde echt mal interessieren, was genau immer mit "langsam" gemeint ist??? :/

    bitte nicht falsch verstehen, ich möchte auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

    es gib aber ein Paar Punkte, die mir jetzt schon nicht gefallen, obwohl ich es noch nicht mal habe.

    z.B. Eingabe / Suche nach Adresse, warum wird nichts vorgeschlagen nach jeder Eingabe?


    vielleicht brauche ich nur etwas Zeit mich mit dem Gerät vertraut zu machen ;)

    hallo,


    ich werde voraussichtlich am 29.02.2020 bestellen ->

    Warum nicht früher? ganz einfach, der Verkäufer meines Vertrauens ist ab diesem Samstag für eine Woche im Urlaub -> es sei ihm gegönnt nach langen und harten Verhandlungen mit mir ;)


    mein aktuelles Angebot sieht wie folgt aus:

    Corolla Touring Sports 2,0-l-Hybrid Stufenloses Automatikgetriebe GR Sport

    Grundausstattung: 37.090,00 €

    + Sonderausstattung: 1.640,00 €

    + Zubehör: 0,00 €

    + Auslieferung: 899,00 €

    Gesamt Fahrzeugpreis: 39.629,00 €


    Kilometerleasingangebot

    Anschaffungspreis: 31.108,40 €

    Überführung / Zulassung: 0,00 €

    Leasingsonderzahlung: -5.000,00 €

    Gesamtbetrag (ohne Servicebestandteile): 15.269,60 €

    Vertragslaufzeit: 48 Monate

    Gesamtlaufleistung: 10.000 km/Jahr

    Mehr- / Minderkilometer: 15,85 / 7,93 Cent

    Gebundener Sollzins p.a.: 3,49 %

    Effektiver Jahreszins: 3,55 %

    48 mtl. Raten à: 213,95 €

    Wartung: 15,51 €

    Wartung+: 0,39 €

    48 mtl. Service-Raten à: 15,90 €

    48 mtl. Gesamt Raten à: 229,85 €


    ich denke, dass ich gut verhandelt habe, oder?

    hallo zusammen,


    Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich mit oder ohne bestellen soll ;(


    Ich konnte inzwischen beides Probefahren.

    In meinem Fall Android Car -》Google Maps sah schon geil auf dem Display aus und Google versteht fast immer was man sucht / will.

    Andererseits wird nichts auf den Head-Up Display projiziert und ich keine Lust jedes mal habe Smartphone an den USB anschließen und allem zustimmen.


    Dafür ist das angebaute Navi sehr angestaubt und langsam, dafür geile Animationen im Head-Up Display.

    Ich versuche paar Fotos / Video hochzuladen.