Beiträge von Perry

    Den gezeigten habe ich macht genau das was es soll und dank des Ausschnittes passt der Adapter für den Zigarettenanzünder + USB Adapter (FL ohne USB Anschluss) wunderbar.

    Und der Kleinkram klimpert nicht mehr irgendwo auf dem Boden rum.

    Super Sache also.

    Naja ist am Ende des Tages genau so eine Komfort Funktion wie der Dongle den ich gekauft habe...


    Verriegeln, und Leaving Home ist auch nur einmal einen Knopf drücken :/
    Aber ja das ist mir auf dauer zu viel. Wenn mir etwas mit automatisierung abgenommen werden kann, warum nicht?


    @SLHB: Nein nicht ausprobiert das Ding. Aber ich muss zum Thema Aliexpress sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Shop bin (nicht immer mit den Produkten, aber mit dem Shop).

    Hatte desletzt eine Plastikablage für den Corolla bestellt, die nicht gepasst hat und hab anstandslos das Geld zurück bekommen (ohne Rücksendung).


    Auch hatte ich noch nie Probleme mit Zoll, verlorenen Paketen o.ä.

    Erkennt er dann alle angeschlossenen Geräte?
    z.B. zwei USB Sticks oder USB Stick & Wireless Adapter für Android Auto?

    Das wäre ja schon sehr cool :/


    EDIT: Fällt mir ja grade auch ein beim FL brauch ich einen USB C Hub ^^. Gut das ich nicht sofort kaufen gedrückt habe :D

    Oder hast du den Tempomat umgestellt?

    Mein (alter) vFL hat das gemacht, wenn ich den Adaptiven Tempomat um ca. 5km/h runtergestellt habe und er noch schneller gerollt ist.

    Ich habs als Warnung verstanden nach dem Motto "Hey du fährst schneller als du willst, aber ich will nicht bremsen".


    Hat er also regelmäßig gemacht.

    War so ein dreifaches Lautes Klingeln/Piepen.

    Coming-Home und Leaving-Home plus automatische Verriegelung war für mich quasi das Eis mit Sahne. Weiß nicht, wie Du das siehst. War Dir das mit den Fenstern wichtig?

    Nein Absolut nicht (fahre eh zu 95% mit Klimaautomatik und entsprechend Fenster zu).

    Sehe das ähnlich. Besonders da mir tatsächlich das verriegeln wichtiger war/ist als Comming-/Leaving Home.

    Fenster habe ich noch gar nicht ausprobiert. Ist aber auch nicht wichtig für mich. Nur, ob er immer alle vier Fenster antriggert, auch wenn sie schon zu sind, versuche ich vielleicht mal rauszufinden. Und rein interessehalber probiere ich mal, ob man das Schließen auch stoppen kann.

    Meiner ist heute auch gekommen (2023, FL). Bei mir macht er leider nur das Fahrerfenster hoch. Alle anderen bleiben unten.


    Licht konnte ich leider noch nicht testen. Aber alleine fürs Verriegeln beim Fahren lohnt er sich schon :thumbup: