Luxusprobleme....
Standklimatisierung wird abgeschaltet
-
-
Nur mal zur Info:
Mir ist aufgefallen, dass die Standklimatisierung bei mir zwar noch funktioniert
(kein App-Update mehr gemacht),allerdings das Fahrzeug beim aktivieren selbiger nicht meht blinkt, es also keine erhöhte Aufmerksamkeit mehr erregt

-
Das ist mir bei meinem "Schweizer Modell" auch aufgefallen...
Allerdings strahlt das hell, blau leuchtende MM Display auffällig genug.
-
Ich bin auch froh das es noch funktioniert ohne Update 🙏😊 Auf das blinken habe ich bis jetzt nicht geachtet. Schaue mal morgen früh ob das bei mir auch so ist… 🤔
-
Ich hab meinen FL vor etwas weniger als zwei Jahren beim freundlichen gekauft und hab grade eine aufforderung zur Nachbesserung des Sachmagels "Fehlende Standheizung" versendet.
Schließlich hab ich beim Kauf explizit drauf geachtet, dass das Auto die Funktion hat.
Bin mal gespannt was bei rum kommt.Ich vermute mal sehr wenig aber Probieren kann man es ja mal.
-
dann häng doch einen scharzen Sack drüber

Das ist mir bei meinem "Schweizer Modell" auch aufgefallen...
Allerdings strahlt das hell, blau leuchtende MM Display auffällig genug.
-
Meine Güte, das Thema ist nicht nur durchgekaut, sondern eigendlich schon fast verdaut.
-
dann häng doch einen scharzen Sack drüber

Ich habe dann abends in Tat ein Tuch drüber gehängt. 😁
-
Meine Güte, das Thema ist nicht nur durchgekaut, sondern eigendlich schon fast verdaut.
Klar, immer wieder für die nicht betroffenen 🙄🤷♂️ Bei uns ist das noch nicht verdaut…! 😉
-
Ich hab meinen FL vor etwas weniger als zwei Jahren beim freundlichen gekauft und hab grade eine aufforderung zur Nachbesserung des Sachmagels "Fehlende Standheizung" versendet.
Schließlich hab ich beim Kauf explizit drauf geachtet, dass das Auto die Funktion hat.
Bin mal gespannt was bei rum kommt.Ich vermute mal sehr wenig aber Probieren kann man es ja mal.
Endlich jemand der auch betroffen ist und sich genauso fühlt wie andere… 😣 Ist ganz genauso bei mir mit den gleichen Daten 😉
Bin mal gespannt was als Antwort kommt 😑 Das werde ich diese Woche auch mal bei meinem FTH erfragen…