Ja deine waren ja noch fast neu, meine 18' schon vier Jahre alt mit noch ~ 6mm Profil nach 30tkm, aber Bretthart.
Da fiel mir der Tausch nicht schwer und ich hab die vier Falken noch für 80€ bei Kleinanzeigen vertickt.
Ja deine waren ja noch fast neu, meine 18' schon vier Jahre alt mit noch ~ 6mm Profil nach 30tkm, aber Bretthart.
Da fiel mir der Tausch nicht schwer und ich hab die vier Falken noch für 80€ bei Kleinanzeigen vertickt.
Oh,Schande über mein Haupt.
Ich war der Meinung das dort auch 15' Räder drin stünden,geht allerdings erst bei 16' los.
Die Stahlfelgen auch.
Sorry
Fährst du 17' ?
Was willst mit 150mm Spurverbreiterung? Gruppe H Corolla bauen?😂
Meinst du ein FL ist noch schlimer😅?
Ja,beim Lack schon,kann man hier im Forum lesen.
Ist doch ein VFL,da ist das noch nicht so extrem.😉
Geht mir um die Ambientebeleuchtung,die sieht man echt nur wenn es stockfinster ist.
Was willst du den fragen? Wie man die Ambientebel. entdimmt?
Da wird er dir keine Antwort drauf geben können.
Ich hätte gerne den Stromlaufplan für die Ambientebeleuchtung.
Dann könnte ich alle sechs Leuchten am Ausgang vom Steuergerät "entdimmen".
Alle Türverkleidungen und die Mittelkonsole ausbauen ist mir momentan auch zuviel Arbeit.
Die Türgriffleuchten dimmen dann allerdings zusammen mit der Ambientebeleuchtung ab,wenn man eine Fahrstufe einlegt.
Das möchte ich noch bei meiner Rolla ändern,da die Ambientebeleuchtung fast nicht sichtbar ist,dafür muss aber die Türverkleidung ab und man muss den Anschluss der Leuchten ändern und Sperrdioden einbauen. Da hatte ich bis dato keine Kraft für.🤫