Innenbeleuchtungsdauer
Keyless an/abschalten
usw.
Da gibts ein paar Einstellungen
Innenbeleuchtungsdauer
Keyless an/abschalten
usw.
Da gibts ein paar Einstellungen
Funktioniert dein DAB Radio und kannst du normal auf die Fahrzeugeinstellungen zugreifen,wie bei der OEM HU?
Ich frag mich eher ob die BUS-ankopplung mit der Android HU und der JBL Endstufe funktioniert.
Warum musstest du die Wischer nehmen? Ich hab für alle drei Wischblätter von Bosch weniger als die Hälfte deines Preises bezahlt.
Sehr gut. Batterie abklemmen ist zwar ein bischen umständlich,kostet aber nix und hat zum gewünschten Ziel,einem Reset der HU geführt.
Steht unten mittig am Displayrand und es wären Hochtöner in der A-Säulenverkleidung verbaut und nicht im Armaturenbrett.
Leihwagen ist garantiert kostenpflichtig. Dann könntest nur noch nach einer gebrauchten HU gucken,kostet aber bestimmt noch 3-500€ oder eine China Android HU kaufen.
Edit: Stöpsel bevor du die Batterie abklemmst mal den Wireless Carplay Adapter aus und versuche es nach dem Anklemmen erstmal mit einem USB Kabel,vielleicht spinnt ja auch der Adapter. Ich nutze AA und Wireless China Adapter,der Erste hat ca. 1Jahr gehalten und dann liess sich mein Handy nicht mehr damit verbinden. Hab mir jetzt einen anderen gekauft und es funktionoert wieder einwandfrei.
Die HU im 2.Link ist von 2020 und hat dann schon Carplay& AA an Bord.
Dann wird es wohl an der Headunit liegen. Gibts nicht einen Button' Auf Werkseinstellung zurücksetzen'? Evtl. hilft es auch die 12V Batterie mal für eine halbe Stunde abzuklemmen. Hast du noch eine gültige Relaxgarantie? Wobei ich gar nicht weiß,ob die HU enthalten ist,in der Relax.
Hast du die Standart HU oder Jbl?
Besser finde ich den QR-Code Aufkleber für die Scheibe.
Alles anzeigenAuf der österreichischen Homepage wird die Anhängervorrichtung
Anhängerkupplung inkl. 13-poligem Elektrosatzes
1.387,00 €
2 Extras
Deselect pack
[Blockierte Grafik: https://t1-carassets.toyota-europe.com/afac6b0d-5fd4-4a24-825f-968366347f46.JPG]
13-poliger Elektrosatz
[Blockierte Grafik: https://t1-carassets.toyota-europe.com/7a0d6d30-d054-4341-aef8-451e535c1036.JPG]
Anhängerkupplung abnehmbar, horizontale Ausführung
nur so angeboten! kann man die vertikale Variante auch bei Toyota bestellen?
Ja gibt es
Ich denke das ich genau diese auch verbaut habe,bei mir funktioniert der Kicksensor. Bei Rameder steht ausdrücklich,das der dann nicht mehr funktioniert und der Preis inkl. Einbau ist auch über 1k€. Dann kann man auch beim FTH einbauen lassen.