Die sind schon Winterresistent,brauchst dir keine Sorgen machen bei originalen Toyo Felgen.
Beiträge von clausi
-
-
Das Bild bei Dunkelheit ist auch einfach mies, weil die Rückwärtige Ausleuchtung auch einfach schlecht ist beim Rückwärts Fahren.
Es gibt ja nur EINE! Leuchte beim Rückwärtsgang, die hilft nicht so dolle beim Ausleuchten und die Kennzeichenbeleuchtung hat auch nur Funzelbirnen drin.
Der Tausch auf hellere LED am Kennzeichen bringt schon etwas, finde ich.
Hat ja auch keiner behauptet,allerdings sieht man dann vielleicht mehr in den Spiegeln.
-
So,da ich seit meiner Kindheit an einer unheilbaren Krankheit leide ( Lichtfetischismus🤫),hab ich die Leuchte gerade mal bestellt🤷♂️.
An meinem Lkw Gliederzug hab ich auch 24! Arbeitsscheinwerfer montiert🫢. 12 Motorwagen+12 Anhänger.20190716_152125.jpg
Sorry für OT
-
Diese Leuchte würde gut unter die Stoßstange passen,natürlich so montiert,das man die nicht sofort sieht. Überlege gerade ob ich die mir bestellen und gönnen soll? Euere Meinungen dazu bitte. Danke😎
Screenshot_20250430_213755_Amazon Shopping.jpgScreenshot_20250430_213809_Amazon Shopping.jpgScreenshot_20250430_213823_Amazon Shopping.jpgScreenshot_20250430_213848_Amazon Shopping.jpg
-
Dann kannste dir das ans Heck nageln😉:
Screenshot_20250430_204755_Chrome.jpg
Kleiner Spaß🤭
Hab aber noch etwas gefunden,was evtl. passen könnte und sogar eine Zulassung als Rückfahrscheinwerfer hat. Dann gibts auch kein Palaver mit dem TüV oder der Polizei.
-
-
Ich hatte mir Fett zur Wartung von Kaffeevollautomaten gekauft,ich denke das pinsel ich dort rein.Screenshot_20250429_215552_eBay.jpg
-
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich war gerade auch an meiner Rolla gucken😅.
Ich hab die Rolla ja erst seit ende März '24 und das mit dem Knacken und Knarzen der Spindelantriebe bei großer Hitze,hatte ich letzten Sommer auch ein paar mal. Hab gerade unter die Gummimanschetten geschaut,ganz wenig Rost,Auto ist im Juli 5 Jahre,noch keine 40tkm und steht bei mir immer draussen. Ob das ein Garagenwagen vorher war,entzieht sich meiner Kenntnis. Könnte nicht etwas Fett in der Kappe den Rost verhindern? Bei Sommerhitze wirds dann wohl rauslaufen? 🤷♂️20250429_203501.jpg
-
Aber dafür ist ein Vollhybrid eben nicht geeignet, dann muss man zum PlugIn wechseln.🤷♂️
-
Beim FTH reklamieren. Normal sieht das nicht aus. Müsste ich bei meinem auch mal nachgucken.