Genau,krude Aussagen in den Raum stellen und dafür keine Belege/Quellen liefern wollen. Das ist unsachlich und unseriös und hat nix mit Rambo zu tun. Liefer doch mal etwas zu deinen Aussagen. Gleiches Ding wie mit den Bosch Scheibenwischern,die die Scheibe zerkratzt haben sollen. Das hast du auch nicht aufgeklärt/erklärt.
Beiträge von clausi
-
-
Wenn mir 4 Ärzte unabhänig voneinadner sagen ich habe Krebs, tendiere ich dazu ihnen zu glauben. DAs ist kein Hörensagen und kein Glaube, sondern fakt. Nur weil du es anders siehst, sind das keine GEschichten aus dem Paulander Garten. Aber wenn du meinst, wirst du bestimmt recht haben.

Wenn du alles glaubst,was man dir vorlügt,ist es dein Ding.
Falls du es nicht verstehen willst oder kannst: Es zählen nur Fakten oder Belege für solche Aussagen,ansonsten ist das nicht glaubhaft und nahe dem Paulanergarten angesiedelt.
Und ein Arzt kann und sollte seine Diagnosen auch belegen können.
Glauben kann man in der Kirche,wenn man das denn möchte.
-
Auf Hörensagen und Glauben, kann ich nicht vertrauen.
-
Oh da sind wir schon fast wieder im Paulaner Garten😂
-
Die Huk oder Huk24 ist meist der günstigste Versicherer,jedenfalls wenn man online vergleicht. Findet man eine andere Gesellschaft,ist die auch nur im ersten Jahr gleich teuer oder günstiger. Die Preise sind jenseitz von gut und böse.
-
Wenn die AHk Dose einen Kl.30 Anschluss hat.
-
Jedenfalls wurden mitte 2025 einige Fahrwerkskomponenten aus der Garantie gestrichen.
-
Evtl. mal die Batterie für 15-20min. abklemmen.
-
Scheinwerfer sind nicht abgedeckt von der Relax.
Die Garantieleistungen kannst du bei Toyota.de/ relax nachlesen.
-
Mein E11 hat 15 Jahre keine Werkstatt gesehen,da konnte ich alles selbst schrauben. Mal sehen wie sich das mit dem E21 entwickelt.