Nur das VFL hat IPA und auch die seitlichen PDC Sensoren in den Radläufen vorne und hinten.
Ja die Rückfahrkamera ist im VFL auch von der Auflösung schlecht,aber ich will ja kein Buch lesen,sondern nur gucken,daß ich nirgends gegen scheppere.😉
Nur das VFL hat IPA und auch die seitlichen PDC Sensoren in den Radläufen vorne und hinten.
Ja die Rückfahrkamera ist im VFL auch von der Auflösung schlecht,aber ich will ja kein Buch lesen,sondern nur gucken,daß ich nirgends gegen scheppere.😉
In Deutschland ist dein Artikel und das Video von Ali nicht verfügbar,daher kann ich dir nicht helfen.
Kann ich dir empfehlen,hab die in neutralweiss. Die Leuchtmittel für die Schminkspiegelbeleuchtung eignen sich gut für die Kennzeichenbeleuchtung,da nicht so megahell. Die Led
Leuchtmittel sind nicht polaritätsgebunden,egal wierum du die in die Fassung steckst,die leuchten.
Leider nicht ganz günstig.20240330_130513.jpg
Welches Fahrzeug und welches Baujahr?
Energy_Master braucht doch USB-A > USB-C😏
Dann wende dich an den Support vom Hersteller oder Verkäufer des Adapterkabels. Ich kann dir da auch nix zu sagen.
Dein Bild zeigt zwei ISO Stecker/Kupplungen für die Spannungsversorgung und die Lautsprecherausgänge,da muß es ja noch Adapter auf die Toyotastecker/Kupplungen geben. Evtl. falsches Adapterset oder es ist irgendwo falsch gepinnt im Adapter.
Wenn ich mir dieses Adapterset anschaue:
Für USB gibts m.W. keine Sicherung.
Geht nur beim VFL im MM,beim FL muss der FTH das machen.
Das wird teuer,da dann auch die Zündkerzen gewechselt werden.
Bei meinem VFL,meckert die Rolla dann: "Schlüsselbatterie schwach"