Krass,in welcher Gegend grob? Dann berichte mal,welcher Betrag tatsächlich auf der Rechnung steht.
Beiträge von clausi
-
-
-
Es kann ja nur gleich wie beim Corolla sein,weil der Swace ein Corolla ist und auch im gleichen Werk gebaut wird. Nur mit anderer Front und Suzuki Batches.
-
Bei Hermes fahren genauso Subunternehmer,wie bei DPD,GLS und DHL.
Die bekommen einfach zu viele Sendungen zum Zustellen. Wer will schon 12-15h arbeiten für Mindestlohn.
Hermes gehört zum Otto Konzern.
-
KI ist halt doch nicht so schlau. Vielleicht sollte man erstmal die angeborene Intelligenz aufbrauchen?😉😆
-
Es muss ja ein Swace FL geben,denn man kann den aktuell ja noch bestellen.
Obwohl ich mal gelesen hatte,das der Swace eingestellt werden soll.
-
Das Serviceintervall dürfte sich nicht von dem Toyota Pendant unterscheiden,es ist ja auch ein Toyota mit anderer Frontschürze.
Serviceanzeige gibts nicht,ist mindestens einmal jährlich oder nach 15tkm fällig.
-
Traue keiner Statistik,die du nicht selbst gefälscht hast!😉
Die Verbräuche werden real genauso unterschiedlich sein,wie bei unseren Hybriden.
-
Bei Toyota-tech.eu anmelden,da gibt es Anleitungen,evtl. kostenpflichtig.
Ich würde die Batterie abklemmen,20min. warten, die vier 50er Torx Schrauben an den Sitzschienen lösen, Sitz nach hinten kippen, Kabelverbindungen lösen und herausheben.
-
Da bist du hier im falschen Forum,der E12 ist ja schon etwas älter. Versuche dein Glück im Toyota Forum.
Ob die Fondsitze von anderen Modellen passen,kann ich dir auch nicht sagen.
Du kannst noch bei Teilehaber.de schauen,das ist eine Plattform europäischer Autoverwerter.
Viel Glück.