Es wird ja wohl nicht das komplette MM getauscht? Ich denke nur das Navigationsmodul und das kann man für kleines Geld gebraucht erwerben.
Beiträge von clausi
-
-
Wenn die Kunststoff Radlaufblenden nicht vollflächig verklebt sind,wird sich da schön Dreck und Feuchtigkeit drunter sammeln und irgendwann ist der Radlauf dann durchgefault. Optisch ist das auch nicht mein Fall,würd ich niemals auch nur drüber nachdenken,die zu montieren.
-
Alles anzeigen
10.000 EUR? Das kann ja wohl nicht deren ernst sein oder?
Was soll denn an so einem Ding 10k EUR kosten? Und übel, dass man mit einem Kartenupdate ein Gerät irreparabel beschädigen kann. Wie mies ist das denn entwickelt?
Naja aber Risiko ist mir zu hoch. Hab Termin beim Händler gemacht.
Bin aber dann hier erneut entsetzt über die "Toyota" Qualität.
Er wird sich vertippt haben,er meinte bestimmt 1k€. 10k€ ist ja knapp ein Viertel vom Fahrzeugpreis.
-
Das kostet keine 10k€.
-
Nur mit JBL System ab Werk ist ein Dreiwege Frontsystem möglich,da dort der SOS Lautsprecher hinter der Headunit im Armaturenbrett verbaut ist. Außer man tauscht den SOS Lautsprecher gegen einen Aufbaulautsprecher,z.B. von einem CB-Funkgerät und baut den evtl. unter das Armaturenbrett, auf der Beifahrerseite.(Fußraum)
-
Welche 12V Batterie ist bei deinem Corolla verbaut? 45ah oder 52ah?
-
Das funktioniert im VFL bei mir mit AA-Wireless-Adapter einwandfrei.
-
Die Farbe gibts nur für den GR,ergo ein 2.0L.
-
Welche späteren Baureihen meinte der Meister wohl? Im FL Modell gibt es das EHR nicht mehr.
-
Gerold du willst doch nur deine alte Rolla in Teilen zurückkaufen😝