Google Maps regelt😉
Beiträge von clausi
-
-
Ich hab in meinem E11 in 15 Jahren zweimal die Batterie getauscht,beidesmal NoName und die haben auch gehalten.20240108_161030.jpg
-
VFL muss der FTH anlernen,FL kann man selbst machen.
ATU=Amateure treiben Unfug.
-
Sorry 290€ +334€ für den Einbau.SchnäppchenScreenshot_20250106_132158_Chrome.jpg
-
Und megateuer,kostet 298€ ohne Einbau beim Freundlichen.
-
Nein die Pause ist heilig,da würd ich nix machen. Ich bin ja Berufskraftfahrer und wegen Terminen mach ich mir schon lange keinen Stress mehr. Entweder das klappt oder nicht🤷♂️ morgen ist auch noch ein Tag.
-
Die originale ist wohl unten an der B Säule montiert. Ich hab meine unter die Vordersitze gebaut,professionell mit Kabelbindern.😅
-
Du hast also keine Zeit dir während du arbeitstechnisch unterwegs bist,kurz beim Teiledealer zu bremsen und ne Batterie einzupacken? Deine Entscheidung,dann kauf bei ATU.
-
Dann hast du die Batterie halt am Mittwoch,wenn nicht lagernd. Bei Atu kauf ich max. Felgenreinger und sonst nix. Amateure treiben Unfug.🤭
-
Konrad Autoteile - Ihr Spezialist für Autoersatzteile8 KFZ-Fachmärkte und zahlreichen Partnerwerkstätten rund um München. Mit einem großen Serviceangebot für Privat- und Geschäftskunden.www.konrad-autoteile.de