Beiträge von clausi

Ich hätte da keine Lust, immer den Schlüssel aus der Hosentasche und aus der Schlüsseltasche zu holen. Wofür hab ich die Smartkey Funktion? ;) Ich setz mich immer kurz rein, ein Druck auf alle 4 FH (zum Glück muss man beim VFL die Taster nicht gedrückt halten) und es lüftet halt 20 sec. später. Bis meine Kinder und ich im Auto sind, ist die größte Wärme weg. Ich kann damit leben. :S

Morgens im Treppenhaus öffne ich das Fahrzeug und die Heckklappe mit der Fernbedienung,dann brauch ich nur noch meine Arbeitstasche in den Kofferraum feuern,wenn ich aus der Haustür stolper und kann sofort lossausen und muß nicht auf den ultralahmen Antrieb der Klappe warten :P

Ich meinte damit, dass es ab Werk aktiv ist. Mich hat ein Forenmitglied darauf aufmerksam gemacht, dass es beim FL wohl schon aktiv ist. Weiß nur nicht mehr wer das war. 😅

Kann ja nicht sein,denn Stalib55 fährt einen 23er GR und das wird wohl das FL Modell sein.

Wenn man sich selbstständig machen würde und nur eine Inspektion pro Tag zu Toyotapreisen machen würde, dann hätte man einen Jahresumsatz von ca. 125.000€ 8| und eine tägliche Arbeitszeit von 2-4 Stunden :D.

Da bleibt dir in D nix von über. Steuern,Krankenversicherung,Berufsgenossenschaft,Miete,Strom,Betriebshaftpflicht Versicherung usw....

Finde die Preise spitze. Aber das ist halt mitten im nirgendwo. Sobald es Richtung Großstadt geht, wird es teurere . Die 90.000er soll bei meinem Händler laut App 589€ kosten. Für Münchner Umland finde ich das eigentlich ok. Aber ich glaube der tatsächliche Preis liegt dann etwas höher. Hatte noch nie über die App gebucht.

Bei meinem FTH tragen die Monteure Balenciaga denk ich,bei den Preisen🤑🤮

Screenshot_20240619_133530_Chrome.jpg