Google aufm Apfelphone😲
Beiträge von clausi
-
-
Dann guck mal in den Link,der Shop hat ne Menge Audiozeug.
-
Ich hab auch die Hypercolor Led in der Kennzeichenbeleuchtung und zwar die,die für die Leuchten über der Sonnenblende vorgesehen sind. Die haben nicht soviele Led und sind damit nicht so knallhell. Hab Neutralweiss als Lichtfarbe gewählt.20240602_205903.jpg
-
Brauchst du unbedingt das OEM Navi? Jeder hat doch ein Smartphone und mit AndroidAuto oder Carplay lässt sich auch gut navigieren.
-
Hast du denn schon eine Endstufe? Isoadapter bringt dir nix. Es gibt bei Ebay Sets mit 2 oder 4 Kanal Digital Verstärker und passendem Adapter dazu.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn du zuviel Geld hast🤷.
Da gibts genauso einen guten Service wie bei Amazon. Wenn was nich passt,gefällt oder defekt ist,gibt es das Geld zurück und zwar superschnell.
-
Kriegst bei Aliexpress einen Adapter für weniger als die hälfte des Preises von deinem verlinkten Teil!
-
Wenn du original Toyota Felgen kaufst kann der FTH dir ein Gutachten/ ABE ausdrucken oder mailen für die Dinger.
Brauchst nur die Teilenummer,die steht auf der Felge PW....usw.
Da diese Felgen keine KBA Nr. haben,kann man die auch nicht eintragen lassen,zumindest nicht in Deutschland.
In meinem COC steht auch nur die Reifen/ Felgengröße,die bei Auslieferung montiert waren.
-
Ja und genauso schnell ist das da auch wieder von den Schmierstellen Weg. Die Nockenwellenlagerungen sind am weitesten entfernt von der Ölpumpe.
-
Ja ist aber nur 0.5mm² max.!
Ja ich hab noch ein Relais eingebaut. Da mir Aliexpress aber das falsche Adapterkabel für den Hupenanschluss geliefert hat,musste ich das Relais in der Nähe zur Hupe einbauen. Ich hab den Male-Stecker bestellt und einen Female bekommen. Stecker der original Hupe wollte ich nicht abschneiden. Wollte das eigentlich in den Sicherungskasten stecken,das Relais.
Solange das so funktioniert,bleibt das.