Oha der gefällt mir,nur der Preis nicht😅.
Ich weiss gerade gar nicht von welchem Hersteller mein Drehmo ist. Hab ich von einem Nachbarn,der hatte den auf der Arbeit weggefunden.
Oha der gefällt mir,nur der Preis nicht😅.
Ich weiss gerade gar nicht von welchem Hersteller mein Drehmo ist. Hab ich von einem Nachbarn,der hatte den auf der Arbeit weggefunden.
Zeig mal😳
Für die paar GR Batches und bischen Kunstlederapplikationen lohnt sich der Aufpreis auch gar nicht. Dann besser paar Euro mehr ausgeben und nen Lounge kaufen,da vermisst man nix.
Mit den 18' Rädern ist mir das Serienfahrwerk oft schon zu hart.
Wie so oft, werden bei dem Thema verschiedene Zielsetzungen mit verschiedenen wegen zur Zielerreichung vermischt.
Am Ende hängen 3 kilo Alubutyl, 2 qm Schaumstoff und mehrere Zusatzgimicks in einer "normalen" Tür.Also eine Tür eines Wagens, der idR nicht im HiFi-Wettbewerb eingesetzt wird.
![]()
Wo siehst du dein Problem bei diesem Thema?🤔
Nach Fest kommt Ab!
Aber nicht bei 10 Nm Differenz. ![]()
Wer von euch hat denn bitte schön einen Drehmomentschlüssel mit 1Nm Teilung auf der Skala? 103 Nm kann man m.M. nur auf einem elektronischen Drehmo einstellen. Ich stelle meinen mittig zwischen 100 Nm und 110 Nm.
103 NM ist richtig. Warum die sich solch einen krummen Wert ausgedacht haben,den man fast nicht genau an einem mechanischen Drehmomentschlüssel einstellen kann,erschliesst sich mir überhaupt nicht. Warum nicht 105 Nm oder 110 Nm?Screenshot_20250504_131812_Chrome.jpg
Die Ausstattungen bestimmt ja der Importeur,evtl. mal in anderen europäischen Ländern schauen ( DK,F,L,B usw.),wie dort die Fahrzeuge ausgestattet sind.
So wie ich das in den Katalogen von Toyota sehe,ist das adaptive Fahrwerk im Facelift GR auch weggespart worden. Genau wie das Led-Matrixlicht. Der Lounge hatte das adaptive Fahrwerk nur im ersten Modelljahr 2019,danach auch weggespart.
Da sind die Ansprüche natürlich verschieden.
Ist viel Arbeit und kostet Geld,das ist klar.
Zu Hause hab ich auch eine nette Musikanlage im Wohnzimmer,sogar im Keller mit Subwoofer.
Ich brauche halt B A S S und höre gerne richtig laut Musik😅.
Selbst in meinem LKW ist ne Soundanlage mit 6 Lautsprechern + Subwoofer.🔊🔊🔊
Im KFZ ist das natürlich Luxus,weil ich echt wenig fahre,aber ich bastel halt auch gerne und Gerappel nervt mich maximal.