Beiträge von clausi

Ich habe auch den Eindruck dass dieser Assistent viel zu spät den Gegenverkehr erkennt. Nutze ihn deshalb auch eher selten.

Hat Toyota die Möglichkeit diesen über das Steuergerät empfindlicher einzustellen?

Bei meinem Matrixlicht funktioniert die Erkennung vom Gegenverkehr und vorrausfahrenden sehr gut, die werden dann ausgeblendet,heißt die Leds die blenden würden,werden abgeschaltet.

Nein Fernlichtassistent funktioniert m.W. erst ab 60 km/h und ist an den Helligkeitssensor gekoppelt. Heisst,wenn du mit 80 km/h durch die Stadt düst,dort aber Laternen alles hell beleuchten,bleibt das Fernlicht aus. Bei meinem Lounge mit Matrix Fernlicht ist das so.

Bist du Sozialarbeiter oder Pädagoge? Hat dein Arzt oder Friseur keine Termine mehr für dich frei?

Das Totschlagargument hör ich immer wieder. 😂

Das sind dann wahrscheinlich auch die, die mit nem leeren Tank liegen bleiben.

Mir ist es seit 1996 noch nie passiert, dass mein Akku unterwegs leer gegangen ist....

Was hast du für ein Handy? Nokia 3310? Da hält der Akku eine Woche😅

Eigentlich sollte jedem klar sein, dass Vorurteile nichts gutes sind.

Niemand will im Vorfeld schon in eine Schublade gesteckt werden und für jeden Einzelnen Durch KI und Online Bewertungen kann man sich auch ganz objektiv und viel genauer im Vorfeld ein Bild machen ;)

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder?

Onlinebewertungen😅

Und hunderte Jahre gab es Zigeunerschnitzel und ähnliches. Nur weil ein paar Ottos meinen,das daß jetzt nicht mehr chic ist,genauso wie dieser Genderquatsch,da mach ich nicht mit. Das geht einfach an mir vorbei.

Da kannst hier noch so versuchen die Moralpolizei zu mimen.

Ich denke jetzt reichts hier mit OT.