Hätten wir in unseren Hybriden 100A Ladestrom zur Verfügung,bräuchte sich kaum einer Gedanken über schwache oder leere 12V Batterien machen.
Da steht nix von externem Aufladen.
Hätten wir in unseren Hybriden 100A Ladestrom zur Verfügung,bräuchte sich kaum einer Gedanken über schwache oder leere 12V Batterien machen.
Da steht nix von externem Aufladen.
Der hat ein JBL Soundsystem verbaut und ist ein US Modell.
Beim JBL Soundsystem ist der Verstärker unter dem Fahrersitz verbaut und von werden Lautsprecher versorgt.
Hast du ein Jbl System?
Bestell dir irgendein Gummipad und fertig. Da wird nix geklebt,wie und wo auch und wofür?
Ich hab eins von Aliexpress,das hat vom Durchmesser nicht auf den Teller von meinem uralten Rangierwagenheber gepasst und ich hab das dann passend geschliffen und fertig. Das ist keine Raketenwisseschaft,es geht doch nur darum,die Falz am Schweller nicht zu beschädigen.
Schafft es wirklich niemand mehr die Betriebsanleitung zu lesen? Die ist doch sogar von der MyToyota App aus abrufbar.🤬
Das ist Müll,Finger weg funktioniert garantiert nicht.
Hatte ja keine große Auswahl mit der Werkstattbindung. Carglas oder United.
Ja wirklich ein sehr netter Mensch und ein sehr guter Service.
Das ist eine Filiale von United Autoglas.
Die Huk24 hat das auch innerhalb von 30min. geregelt. So muß das laufen,damit bin ich vollstens zufrieden.
Das ist normal,wenn sich der Kühlflüssigkeitsstand nicht verändert,brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ich habe ja momentan Urlaub und hatte den Schaden gar nicht bemerkt. Heute Mittag rief mich dann mein Nachbar aus dem Erdgeschoss an und hat mir das mitgeteilt. Ich guck von oben aus dem Fenster und dachte erst der will mich doch verarschen. Man konnte das nicht erkennen aus der zweiten Etage. Nein sagte er,kein Witz, komm mal runter.😵💫