Heute einen kleinen Ausflug nach Hessen gemacht und Aluräder mit Winterreifen eingefangen.
Felgenbaum ist mir zu wackelig,da hab ich mir aus einer 30mm Siebdruckplatte ein Rollbrett für die Räder gebaut.
Heute einen kleinen Ausflug nach Hessen gemacht und Aluräder mit Winterreifen eingefangen.
Felgenbaum ist mir zu wackelig,da hab ich mir aus einer 30mm Siebdruckplatte ein Rollbrett für die Räder gebaut.
Das kaufen,dann kannst du dir für die Verkabelung der Steckdose im Armlehnenfach einen Adapter bauen.Screenshot_20240423_203611_eBay.jpg
Die Buchse zum User hin ist bei QC mit mindestens 5 Spannungen. Smartphones und anderes Kleingerät ist fast immer 5V. Bei USB ist ist nur noch eines sicher: Chaos
Die Platine wird nicht viel Erkenntnis bringen.
Wir hoffen dass bei 5V ein paar Ampere kommen.
Bei USB-A passt das,aber wer braucht das noch ist doch ein alter Hut? USB-C ist angesagt,da kann man auch Superfast laden und verschiedene Ausgangsspannungen sind möglich.
Ich sehe das Quiz Charge. Da kommen die Spannungsebenen 5, 9, 12, 15 und 20V in Betracht. Also gleichzeitig allpolig.
Vermutlich wirst Du deine Buchse bei 5V betreiben. Mann müsste wissen was in dem Gehäuse drinne ist.
Du brauchst dafür nur 12V Versorgungsspannung.
Ja, ist nur zum Laden bzw. Stromversorgung gedacht.
Das FL hat in der TD Ausstattung leider nur einen USB Anschluss.
In der Mittelkonsole wurde ja eingespart.
Zumal der Corolla eh nur EINEN
vollwertigen Anschluss mitbringt, wenn ich nicht völlig falsch liege.
Nur einen der mit dem MM verbunden ist.
Nur zwei Kontakte?
Wieviele braucht man denn zur Spannungsversorgung?🤔
Der Einklemmschutz ist die umlaufende Dichtung an der Heckklappe. Drück die mal zusammen, während die Heckklappe öffnet oder schließt. Dann hält sie direkt an, da das Steuergerät denkt, es wurde was eingeklemmt. Da sind zwei Drähte drin, die sich dann berühren und dem Steuergerät eine Rückmeldung geben. Die haben wir mit einem Widerstand rausgebrückt, da der Fehler nur sporadisch auftrat. Er kam aber wieder, daher wurde der ausgeschlossen. Es wurde der linke Dämpfer getauscht, der Fehler kam aber auch dann wieder. Erst nach dem Tausch des rechten Dämpfers war dann endlich Ruhe.
Aber ich habe das Gefühl, dass sich die Dämpfer aktuell ganz schön abquälen. Mehr als sonst. Ich hoffe das deutet nicht auf einen baldigen Defekt hin… Vielleicht höre ich aber auch nur die Flöhe husten… 😁
Bolzen der Heckklappenscharniere sind leichtgängig?
Bei meinem E11U ist mir mal ein Scharnier gebrochen,weil der Bolzen wohl fest war. Kofferraum aufgeschlossen,zack abgerissen und durch die Dämpfer hing die Klappe komplett schief. Blöde nur das die Scharniere als Ersatzteil entfallen waren und wie Goldstaub gehandelt wurden. Bin dann 600km hin und her gefahren für eine Kofferraumklappe mit Scharnieren in Wagenfarbe.
Du hättest doch auch einfach den Anschnallgurt auf dem Sitz rein machen und einfach drin lassen können!?
Das kann doch jeder und der 3D Drucker darf dann nicht mitspielen.😬
Denso Scheibenwischer gibts hier günstig