In Japan hergestellte vielleicht,aber der Corolla kommt aus GB.
Beiträge von clausi
-
-
Ok danke. Hätte ich nicht erwartet.
Hatte Befürchtung, dass das irgendwann mal Probleme wegen Wassereintritt gibt.
Wie lange ist das bei dir so?
Trotzdem krass dass das so gemacht wird 🙀
Ich denke seit Auslieferung,ich hab den ja letztes Jahr gebraucht gekauft und es ist die originale. Ich denke aber,das die nicht ab Werk mit Anhängerkupplung kommen,sondern das der Händler die verbaut.
Spritzwasser/ Gischt kommt sowieso überall hin,ist ja kein Amphibienfahrzeug.😉
-
So war gerade mal an meinem TS gucken. Gar nicht so einfach das zu fotografieren.😅
Das sieht bei mir genauso stümperhaft ausgeschnitten aus.
Edit: Meine halbe Birne ist mit auf dem Bild😆20250119_134025.jpg
-
Ich denke nein,wirst du wohl immer manuell deaktivieren müssen.
-
Ich hab da auch noch nie drunter geguckt.
-
es funktioniert ja in 1 von 10 Fällen. Daher macht er nicht nichts.
Anderer Händler wäre ggf. Option. Aber wenn es an dem Aussägen der Stoßstange liegt wird der andere wohl nichts machen.
Ggf. kennt sich ja hier wer mit einer abehmbaren AHK aus. Ob das wirklich so ausgesägt werden muss wie auf dem Bild. Sieht mir dadurch viel offen aus.
Müsste ich morgen mal bei mir schaun,wie weit da ausgesägt wurde.
Wenn ich wirklich mittig hinter der Rolla stehe und mit dem linken Fuß kicke,funktioniert es meistens.
-
Nein. Ich hab gerade auch andere Baustellen und mein Keller ist sowieso schon übervoll.
-
Heute hat der Glaser die neuen Rückleuchten eingebaut und damit ist das Thema erledigt. Wer jetzt die Kosten dafür trägt,hab ich nicht gefragt.
-
Welchen Schalter meintest du denn? Oder hast du einen falschen Schalter bekommen,der nicht passt?🤔
-
Du meinst die Lenksäulenverkleidung?
Das ist schon fast ein Jahr her,aber ich meine die obere und untere Hälfe ist nur zusammengesteckt.