Wenn irgendeiner dein Fahrzeug klauen will,wird er das auch schaffen. Zur Not ziehen die das Auto einfach auf einen Abschleppwagen.
Beiträge von clausi
-
-
Wie soll das funktionieren,die freie Werkstatt meldet den Service elektronisch an Toyota? Hat die freie Werkstatt Zugriff auf das Toyotasystem? Macht die freie Werkstatt den Hybridcheck? Nein.
Ergo gibt es nur Relax Verlängerung beim FTH.
-
Es wird bei Keyless nie 100% Sicherheit geben,denn es gibt genug Menschen mit krimineller Energie,die immer versuchen werden,die Systeme zu knacken und das auch schaffen.
-
Mein FTH hat glasklar zu mir gesagt,wenn du dein eigenes Motoröl mitbringen möchtest,machen wir den Service,aber es gibt keine Relax.
-
Alles anzeigen
Ich habe von 4 Autohäusern mir jetzt die Preise eingeholt. Mittlerweile scheinen Preisabsprachen die Regel zu sein. Preise variieren kaum noch.
Die 60.000er Inspektion sieht wie folgt aus.
Beim Luftfilter und Aktivkohlefilter frage ich mich ob ich diese nicht selber wechseln kann. In der Bedienungsanleitung wird zumindest der Austausch des Innenraumluftfilter angezeigt. Die Preise für den
Auf Scheibenreiniger könnte ich verzichten. Liege aber dan trotzdem noch bei 575 Euro. Eigenes Öl lässt das Autohaus nicht zu.
Wenn ich die Filter selber wechseln könnte würde ich bei 550 Euro liegen.
Hat schonma jemand versucht mit dem Autohaus in Sachen Preise zu verhandeln?
Ich denke nicht das die sich auf das Handeln einlassen,friss oder stirb.
Ansonsten werden die wohl einfach die Verlängerung der Relaxgarantie verweigern.
-
60-80€ in die 52Ah Batterie investieren und gut ist oder warten bis die OEM Batterie stirbt und der FTH die 45Ah Batterie gegen die 52Ah tauscht. Batteriesensor abstecken und die Problematik hat sich erledigt.
-
Man nimmt ja auch kein Bier mit in die Kneipe.😉
-
Natürlich verlierst du die Relaxgarantie oder glaubst du Toyota schenkt dir die?
-
-
Das Geld hätte ich in eine neue 52Ah Batterie investiert.