Schon klar, deswegen hat mich das gewundert.
Vor allem kommt das Geräusch ja, wenn ich das Ladepad mit der Taste einschalte.
Schon klar, deswegen hat mich das gewundert.
Vor allem kommt das Geräusch ja, wenn ich das Ladepad mit der Taste einschalte.
Ging eher darum, dass so nicht alles auf einander liegt und wenn ich mal an etwas muss was unten liegt, muss nicht alles hochgehoben werden usw.
Ich komme vom Prius, der hatte zwei Handschuhfächer, das war praktisch.
Wie gesagt, erst die beiden Seitenteile einbauen und dann das Mittelteil einschieben.
Das sollte dann funktionieren.
Eigentlich nicht. Hab die beiden Dreiecke links und rechts angeklebt und dann den Teiler eingeschoben.
Der ging leicht straff rein, so dass nichts klappert.
Habe heute meinen "Handschuhfachteiler" bekommen. Der Platz im Handschuhfach lässt sich viel effizienter nutzen.
Naja, wenn der zusätzlich zum normalen Diesel angeboten wird, braucht der eigene Tanks im Boden. Die Tankstellen werden keine neuen Tanks verbuddeln, also wird evtl E5 entfallen und nur noch E10 angeboten...
Gruß Mario
Das wird lustig, vor allem mit der "perfekten" Schildererkennung bei Toyota.
Der erkennt ja noch nicht mal Ortsein und Ausgänge. 😁
Ich habe meinen Piepser auf 10kmh drüber eingestellt für schilder die ich mal "übersehen" habe (der Tacho eilt ja eh vor) Ansonsten fahre ich so vorausschauend, dass es fast immer passt.
Gruß Mario
Das sollte der Lautsprecher vom AVAS zu sein, welches bei Geschwindigkeiten unter 30km/h dieses Geräusch für die Fußgänger ausgibt.
Acoustic Vehicle Alerting System – Wikipedia
Gruß Mario
Ok, schade.
Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Die Druckanzeige verschwindet. Das Fließschema bleibt.
Hallo,
beim volldigitalen Tacho kann man ja drei verschiedene Seiten anlegen mit unterschiedlichen Inhalten.
Bei mir bleiben die nur nicht bestehen.
Ich habe beispielsweise auf der rechten Seite einmal den Reifendruck und auf der anderen Seite das Fließschema.
Das bleib allerdings nur bis zur nächsten Fahrt so. Danach steht auf beiden Seiten wieder der selbe Inhalt.
Was mache ich falsch oder ist das ein Bug?
Gruß Mario