Google mal: Kind tot Ladegerät Badewanne
Da bekommst Du nur die deutschen Treffer.
Billige Elektroimporte toten ständig Menschen und machen Schaden. Leider.
Ich verstehe es nicht so was zu importieren und zu betreiben.
Google mal: Kind tot Ladegerät Badewanne
Da bekommst Du nur die deutschen Treffer.
Billige Elektroimporte toten ständig Menschen und machen Schaden. Leider.
Ich verstehe es nicht so was zu importieren und zu betreiben.
Dafür haftet die Vollkasko? Sicher?
Es geht nicht darum, dass es aus China kommt, sondern dass es eine gewisse Gefahr beinhaltet. Ganz besonders wegen der extremen Betriebsbedingungen.
Ich bin nicht gegen den Einbau, sehe aber die gekaufte Technik als Risiko.
Es sterben Kinder beim Baden, weil Papa bei AliExpress Netzteile gekauft hat
Ja, aber hat eine Qualitätskontrolle und haftet.
Einbauen ja, gut aussehen ja, aber Plunder wo definitiv jedes Prüfsiegel gefälscht ist?
Für mich mal zum Verständnis: Ich kaufe mir ein Auto das bis zu 45k kostet um dann chinesische LEDs für ein paar Euro einzubauen die fragwürdige Steuerungen, besonders für die Stromversorgung, haben?
Hallo Gemeinde,
die blöden Linden haben mir den Saharastaub aufs Auto geklebt.
Dienstag soll es regnen, was das Schleifpapier etwas anweichen würde.
Welche Reinigungsmittel könnt ihr empfehlen, die den Harz idealerweise abspülbar macht?
Danke
Ja, da hast Du recht. Es gab aber eine Kombination spezieller Gründe, die zu der Entscheidung geführt haben.
Ich habe den Eindruck, dass der Support von AA Wireless einer Art Zufall unterliegt. Mein NEUWAGEN sollte es können, kann es aber nicht. Grund unbekannt, seitens des Supports seit Wochen keine Antwort. In der Haut des Händlers will ich nicht stecken, ich hatte mir diese Eigenschaft schriftlich Zusagen lassen und auch vorgeführt bekommen!
Dann habe ich auch den Support bezüglich Digital Key angefragt: Keine Antwort erhalten.
Mich stört es sehr, dass der Support in Köln so ein Kindergarten ist und dort nichts spezifisches kommt, nur Allgemeinplätze.
Neuwagen mit Vollausstattung und der Hersteller bekommt den Mund nicht auf.
Sieht nach einem soliden Konzept aus.
Wie ist die Qualität bei schlechtem Licht?
Okay, danke. Wegen Android Auto läuft ein Ticket in Köln für mich. Nun ruht der See.
Das Thema Digital Key interessiert mich sehr. Laut Toyota geht das wohl auch mit Corollas ab 2022.
Weiß hier jemand mehr. Hat das überhaupt jemand in Deutschland?
Was meint Ihr?
https://www.amazon.de/dp/B0C7CZSZV5/ref=sspa_dk_detail_0?pd_rd_i=B0...
https://www.amazon.de/Benutzerdefinierte-Fu%C3%9Fmatten-Anpassbare-...
Ich finde allein die Namen der Händler schon abschreckend. Sicherlich ist das Risiko gering als deutscher Amazon Kunde, aber aus China kommt auch sehr viel Plunder.
Meinungen bitte!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.