Beiträge von dotfifty

Dafür haftet die Vollkasko? Sicher?

Es geht nicht darum, dass es aus China kommt, sondern dass es eine gewisse Gefahr beinhaltet. Ganz besonders wegen der extremen Betriebsbedingungen.

Ich bin nicht gegen den Einbau, sehe aber die gekaufte Technik als Risiko.

Es sterben Kinder beim Baden, weil Papa bei AliExpress Netzteile gekauft hat

Hallo Gemeinde,

die blöden Linden haben mir den Saharastaub aufs Auto geklebt.

Dienstag soll es regnen, was das Schleifpapier etwas anweichen würde.

Welche Reinigungsmittel könnt ihr empfehlen, die den Harz idealerweise abspülbar macht?

Danke

Ich habe den Eindruck, dass der Support von AA Wireless einer Art Zufall unterliegt. Mein NEUWAGEN sollte es können, kann es aber nicht. Grund unbekannt, seitens des Supports seit Wochen keine Antwort. In der Haut des Händlers will ich nicht stecken, ich hatte mir diese Eigenschaft schriftlich Zusagen lassen und auch vorgeführt bekommen!

Dann habe ich auch den Support bezüglich Digital Key angefragt: Keine Antwort erhalten.

Mich stört es sehr, dass der Support in Köln so ein Kindergarten ist und dort nichts spezifisches kommt, nur Allgemeinplätze.

Neuwagen mit Vollausstattung und der Hersteller bekommt den Mund nicht auf.

Okay, danke. Wegen Android Auto läuft ein Ticket in Köln für mich. Nun ruht der See.

Das Thema Digital Key interessiert mich sehr. Laut Toyota geht das wohl auch mit Corollas ab 2022.

Weiß hier jemand mehr. Hat das überhaupt jemand in Deutschland?