Beiträge von Hoffi198

Können wir vielleicht irgendwie festhalten um welche Modelle bzw. Baujahre es sich handelt?

Hier wäre ja mal ne Umfrage sehr interessant.

Ich zum Beispiel bin überhaupt nicht betroffen gewesen von dem Problem, welches hier ja relativ viele schildern.

der_jens wenn ich das richtig habe aus manch anderen Themen hier, kann man das über den Schalter fürs Automatiklicht steuern.

Also der Knopf links neben dem Lenkrad.

Ich weiß aber nicht ob man den Schalter gedrückt halten muss.

Du kannst es ja mal ausprobieren ob mein Halbwissen dafür schon reicht

@Corolla GT86 ein Tesla ist aber auch etwas teurer als ein Corolla TS Lounge.

Das ist immer noch nicht zu vernachlässigen.

Das verstehen hier viele nicht warum man ein Mercedes oder Porsche nicht mit einem Corolla vergleichen kann.

Genauso ist auch ein Cupra Formentor teurer als ein Corolla (gesehen auf gleiche Ausstattung).

Also im Gegensatz zu meinem Citroen C3 macht der Corolla deutlich viele Sachen besser.

Problem ist, dass im FL nur noch ein USB-C Anschluss vorhanden ist! Da steckt mein AA Wireless Adapter drin.

Also keine weitere Möglichkeit zum Laden

Und was ist mit dem USB-C Anschluss in der Mittelkonsole? Es gibt doch da sogar Führungskanäle um die Kabel vernünftig rauszulegen.

Das Problem mit den Ladungsunterbrechnungen hat meine Freundin mit ihrem S24+ auch. Dafür hat das mein S23+ nicht. Das finden wir etwas komisch.

Sonst wie hydranol schreibt, habe ich auch keine Probleme Das Handy zu laden und AA währenddessen zu benutzen.

Das Infotainment System zeigt sogar an, dass das Handy überhitzt und sagt, ich solle doch Apps schließen oder das Laden unterbrechen.

Witzig nur, dass zu diesem Zeitpunkt das Handy nicht heiß ist. Das Handy selbst unterbricht ja wenn es wirklich zu heiß sein sollte.

Ihr beschwert euch hier über die Ausstattungsvariante vom Corolla?

Schaut ihr auch mal bei anderen Marken was das teilweise für ein Durcheinander ist?

Da ist das hier noch relativ einfach gehalten.