Rainer56 dann kein 24er Modell.
Jetzt wäre die Frage wie weit Sensoren geupdatet wurden? Hardware spielt halt noch eine Rolle.
Rainer56 dann kein 24er Modell.
Jetzt wäre die Frage wie weit Sensoren geupdatet wurden? Hardware spielt halt noch eine Rolle.
Rainer56 von wann ist denn der Corolla Cross. Ist das denn schon Modelljahr 24?
Ich hab wie schon öfters erwähnt sehr wenig Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung. Und da ich davor keinen Corolla habe, kann ich das Meckern der anderen nicht ganz nachvollziehen.
Einfach durch die Wissenslücke
Welche Corollas hatten/haben eigentlich die elektrisch verstellbare Lordosenstütze gehabt?
Das 24er Modell hat Serie im Fahrersitz eine Lordosenstütze. Mit Lederpaket kommt die auch für den Beifahrer.
Ich lasse mich mal überraschen, welches Ü-Ei ich bekomme. Die Verkäufer blicken teilweise selbst nicht durch.
Im Mitte Januar konnten wir den Corolla nicht bestellen, da dies aufgrund der Modellumstellung gesperrt war. Erst gegen Ende Januar wurde das ja freigeschalten wieder. Und da gab es den Lounge nicht mehr als 1.8l
Mein Händler hat mir den Aufpreis zu dem vorherigen Angebot erlassen. Bezahle für den 2.0 genauso viel wie für den 1.8.
ist mir bekannt das einige Hersteller auf jeden Fall sowas haben aber es erst aktiv wird wenn das Schild für die Kamera zu erkennen ist.
Das macht der Toyota auch.
Ich vermute eher, dass das Matrixlicht "britisch" ist und die Software das einfach nicht hergibt oder vergessen wurde etwas anderes drauf zu spielen.
Das Licht ist ja ein eigenes Steuergerät. Und mich würde es nicht wundern, dass die Briten das beim Bau für alle so eingestellt haben
Marco 1987 bei mir hat sich auch nichts geändert.
Mein FTH wüsste auch nicht was man noch umstellen könnte.
Er hatte vor einiger Zeit jetzt schon die höheren Organe informiert darüber, aber auch keine Antwort erhalten
Vielen Dank für dein Feedback. Ich bin mal gespannt ob der Mitarbeiter etwas findet.
hoffeck tankst du Super E5?
Das Navi zeigt den aktuellen Preis von Super E10 an.
Dazu habe ich aber noch keine Einstellung gefunden um dies umzuändern.
Wie der ein oder andere lasse ich auch den Schlüssel in der Tasche.
Ich nutze sehr gern die Standklimatisierung vom Fahrzeug.
Ist immer schön kühl jetzt im Sommer und im Winter alles abgebaut und kuschelig warm.
die 23er nicht mehr, und die 24er dann doch wieder?
Hey komm, ich hab ja auch AA wireless serienmäßig.
Meiner erkennt oft auch nicht Ortseinfahrten oder Ausfahrten!
Okay damit hat meiner gar keine Probleme. Da kommt wohl wieder das Kartenmaterial ins Spiel