Beiträge von Neos2c

Ich hab jetzt für diese Woche Termin zum Austausch bekommen. Anscheinend ist das Teil jetzt mal lieferbar.

Sollte die Woche jetzt eigentlich erstmal überbrückt werden, aber wenns jetzt ausgetauscht wird ist auch gut und das Thema erstmal erledigt.

Ja, meine Heizung funktioniert auch kaum noch seit das EHR defekt ist. War im Januar bis März echt unangenehm...

Das Bauteil ist doch ohnehin nicht lieferbar und es gibt ja keinen Termin wann das Teil überhaupt wieder erhältlich ist.

"Steuerbetrug" ist ja wohl lächerlich, wenn es das Bauteil beim Facelift eh nicht mehr gibt. Da haben sie ja anscheinend festgestellt,

dass es keinen Vorteil bringt und nur Kosten verursacht. Warum sie im Falle der Reparaturen jetzt nicht gleich ein Update machen

mit offiziellem Überbrücken versteh ich nicht ganz. Wahrscheinlich bürokratischer Nonsens was es nicht möglich macht.

Mein Händler bekommt mein Auto jetzt am 22.4 nachdem ich ihn nochmal angerufen habe, dass ich so nicht mehr weiterfahren möchte.

Dauernd Kühlmittel nachfüllen ist ziemlich nervig und kein Ende in Sicht. Hab ihm dann gesagt, dass sie es überbrücken sollen. Die hatten

da aber wohl noch keine Ahnung bzw. müssen jetzt erstmal schauen.

Unten ist das Überbrücken doch relativ easy oder?

Find den Service meines FTH nicht so toll. Die lassen mich einfach so hängen und ich muss halt warten bis das Teil irgendwann mal

lieferbar ist. Selber hätten die keine Lösung angeboten. Ziemlich schwach.

So, ich hab auch diesen Defekt (was bedeutet EHR eigentlich). Hab Kühlmittelverlust und muss eigentlich ständig nachschütten und beim Gas

geben qualmt er teilweise heftig. Das Teil ist seit fast 3 Monaten schon nicht lieferbar. Die Garantie übernimmt es, aber wenns nicht lieferbar ist

hilft mir das momentan wenig. Baujahr ist 11/2019.

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Schwenkkonsole für den Beifahrersitz einbauen wenn das möglich ist, damit eine

Person die überweigend im Rollstuhl sitzt besser ins Auto kommt.

Da ich gerne auch etwas selber schraube trau ich mir schon etwas zu. Es werden ja Schwenkkonsolen angeboten,

die meistens mit 4 Schrauen befestigt werden (z.B. Auto Adapt Turnout 4). Wäre so etwas beim Corolla möglich?

Vielleicht hat jemand den Sitz schonmal ausgebaut und weiß wie das aussieht.