Beiträge von Appels Ejon

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine zeitlang auch bei Euch mitgelesen und da die Fahrzeuge ja garnicht soo unterschiedlich sind ein paar gute Infos bekommen.

    Ich bin auch im CorollaCross Forum, aber das ist noch klein und man kann ja voneinander evtl. profitieren


    Ich komme Hybridmäßig vom CHR, bin dann gewechselt zum ProAceCity Verso und habe jetzt mit dem CorollaCross genau das richtige Fahrzeug gefunden.

    Ja, es ist ein höher gesetztes Fahrzeug, aber wenn die Ehefrau zwei neue künstliche Kniegelenke hat und wieder am Leben mit Wandern, Radfahren etc teil nimmt, aber die Beugung nicht mehr ganz so stimmt, ist es ein sehr komfortables und praktisches Fahrzeug.


    Nun zu meiner Frage.

    Gibt es im Navi von Toyota dem grossen Navi mit Onbord und Cloud, die Möglichkeit die Staulänge und Dauer zu sehen.

    Höre zwar " Stillstand in einem KM" habe aber keine Info wie lang der Stau ist und wie lange die Durchfahrt dauert.


    Habe im ProAceCity das TomTom gehabt und mir jetzt das TomTom Go als App für Android Auto geholt. Da habe auch sämtliche Infos in der Seitenleiste.


    Nur im Toyota Navi gibt es dazu keine Einstellungen oder habe ich irgendwie eine Einstellung übersehen?