Der bleibt immer eingesteckt. Ist nicht zu sehen. Sieht aus wie eine Staubkappe für den OBD 😉
Beiträge von MichaelK
-
-
Dieser ist schon fertig konfiguriert und kann das alles. Ich musste daran nichts einstellen...

-
Genau, habe auch so eins von Anfang an in Benutzung ohne Probleme. Türen werden in D verriegelt, Begleitlicht bei öffnen und schließen und die Fenster werden geschlossen falls man mal eins auf lässt wenn man den Corolla abstellt und Verschließt

-
Ok … Vielen Dank für die Antwort 🙏😊👍🏻
-
Falls jemand schon eine hat würde ich gerne mal wissen ob es bei euch auch einen Signalton gibt im Innenraum bei jedem blinken und bremsen wenn der Hänger dran ist!? 🤔 Schon komisch bei meinem Kollegen beim FL 2.0 GR Sport von 2024… 🤷♂️
-
Hast du noch andere Fotos mit der Eibach Tieferlegung!? Würde mich auch interessieren da diese ja komfortabler sein sollen als H&R ....
-
Ah ok, vielen Dank 🙏 😊
-
Cali,
Wie hast Du Deinen Grill zu gemacht? Ich habe an meinem ein Teil einer Fitnessmatte, die man zusammen stecken kann, genommen. Optisch noch Luft nach oben, aber funktioniert erstmal.
Für was macht ihr denn da am Grill was für den Winter!? 🤔 Sollte man da was wissen!?
-
Die Felgen sehen bestimmt super aus bei der Farbe 🤩👍🏻
-
Ohne Worte

Na Endlich 😂👍🏻