Ok, ich versuche das Tuch mal… aber sollte mit dem Reiniger verwendet werden!? Ich mache solche Tücher eigentlich immer nur feucht und wische dann durch… 🤔
Beiträge von MichaelK
-
-
Gut zu wissen. Dann werde ich mir dieses Tuch auf jeden Fall mal gleich bestellen 😉👍🏻
Nutzt du das Tuch dann trocken oder feucht im Innenraum!?
-
Sieht tatsächlich gut aus. Schade das es mit den Climair nicht funktioniert hat bei mir
Beim TS ist halt echt blöd das es die hinteren nicht gibt von Toyota. Sieht dann einfach nur halb fertig aus im Gegensatz zu deinen die sehr gut komplett passen... -
Scheint wirklich gerade ein Thema zu sein, dass die Qualität und vor allem der Support aktuell schlecht ist. Man findet darüber auch einige Rezensionen. Das wäre schade, denn nach meiner eigenen Erfahrung und was ich bisher so rausgelesen habe, hat ClimAir doch eigentlich einen guten Ruf. Ältere Chargen haben ja wohl auch beim Corolla zu keinen Problemen geführt. ☹️ Ich habe mich dann wahrscheinlich derzeit richtig für die OEM Windabweiser entschieden. Liegen auch bereits bei mir, habe nur noch keine Zeit für den Einbau gehabt.
Hast du die Teile mittlerweile verbaut und alles ist problemlos abgelaufen bei den vorderen!?
-
Ich hatte auch nachdem ich das Schreiben bekommen habe beim FTH angerufen und habe in 4 Wochen einen Termin 😁 Zum Glück nichts dringendes also ok . Hatte bis jetzt noch keine Probleme bezüglich Display… 🤷♂️
-
Es kann zu einem kompletten Ausfall des Kombiinstruments führen laut dem Schreiben, also wäre auch kein Tacho verfügbar in dem Moment 🤷♂️ Hatte aber bis jetzt auch noch keine Probleme
-
Klingt viel besser und passender zum Corolla als irgendwelche Hörner oder lautere Hupen zu montieren 😂😂😉👍🏻
-
Ihr habt Probleme 🙄🤦🏻♂️😂🤷♂️
-
Die Windabweiser sehen echt richtig gut aus! Schade das es die nicht für hinten gibt für den TS
Ich hatte keine gute Erfahrung mit den Climair gemacht und musste sie wieder demontieren... 
-
Ich habe auch ein GR Sport Emblem das man entweder mit Stiften befestigen kann oder kleben. Wollte eigentlich keine Köcher bohren und bin deshalb unschlüssig wegen der richtigen Position 🤔
Stimmt, du hast ja den HB 🤦🏻♂️ Leider gibt es die originalen Toyota Windabweiser nicht für den TS hinten 🙄😑