Perfekt 👌
Nachricht ist raus 😊👋🏻
Perfekt 👌
Nachricht ist raus 😊👋🏻
Die Leuchten müssten dann ja in die originalen Halterungen in der Abdeckung im Fußraum passen..!? 🤔
Perfekt 👌 Wenn das so angeschlossen wird wie in dem Video und Blau leuchtet bin ich dabei! 🤩👍🏻
Super, vielen Dank 🙏 😊👍🏻
Das wäre ja perfekt. Ich will auch nur vorne im Fußraum dunkelblau einbauen. Habe auf jeden Fall interesse 😊👍🏻
IMG_5390.jpgHabe auch gerade eine Mail mit dem Schreiben von meinem Verkäufer bekommen 🤩 Hatte schon alles für die Webasto raussuchen lassen und hätte im März einen Termin…
Ich bin auch sehr überrascht das Toyota das tatsächlich wieder aktiviert und natürlich sehr froh darüber 🙏😁
Ah, dann ist das natürlich ok… Werde mal schauen wie ich das dann jetzt mache… 👍🏻
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 19,89€ | 2 stücke Farbe Fuß Licht Umgebungs Licht Lampe Auto Innen Dekorative Atmosphäre Licht Für Toyota Corolla Altis/kreuz 2019-2024
Das sieht in dem Video echt gut aus was die Montage und das Anschließen betrifft…
Das ist schon echt sehr hell. Aber super das man das dimmen kann. Die Farbe sieht sehr gut aus. Ich hätte aber tatsächlich lieber die schwächere Version nur vorne…
Eigentlich wäre mir das dezente lieber. Aber wenn die Stecker nicht passen ist eher schlecht. Aber ich frage mal ob für die Standheizung dort eh zerlegt werden muss dann würde ich es auch an die Ladeschale anschließen lassen 👍🏻😊
So was habe ich gemeint 👍🏻 Da steht zwar für RAV4 aber das dürfte ja bei uns trotzdem passen denke ich mal… 🤔