Steht in der Zulassung oder hinter der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite unten von außen sichtbar.
Danke
Steht in der Zulassung oder hinter der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite unten von außen sichtbar.
Danke
Es betrifft nicht alle Toyotas. Auf der Webseite von Toyta kann man selber überprüfen, ob ein Rückruf für das Auto ansteht. Benötigt wird die FIN Nummer.
wo findet man diese FIN Nummer?
gibt es da was neues? Mein Corolla ist BJ 10/24. Kann man jetzt wirklich optisch und auch bei Geschwindigkeitswechsel den Piepton ausstellen?
noch eine Frage, wie lange hat man Garantie auf die Starterbatterie, bzw. verliert man die Garantie, wenn man zu einer anderen Werkstatt (Nicht Toyotawerkstatt) geht?
Hallo
ich habe einen Corolla HEV Lounge BJ 10/24, ich habe seit ein paar Tagen auch die Meldung der Starterbatterie die stark entladen ist und mindestens 30 Minuten gefahren werden muss und dann auch eine andere Meldung das sie wiederholt sehr kritisch ist und überprüft werden muss. Ich hatte beim Händler angerufen und der sagte, dass es ein Fehler in der App ist und ich diese Meldung ignorieren könnte, da das Auto neu ist.
Wenn ich es hier richtig gelesen habe, dann ist das Problem sehr wohl beim Corolla bekannt und man muss doch meistens die Batterie tauschen. Man kann also zum Händler gehen und wenn die Messung negativ ist, bekommt in der Garantiezeit (2 Jahre) eine kostenlose neue Batterie? Wenn Sie noch gut ist, wird man wieder weg geschickt?
Ich bin Rollstuhlfahrer und deshalb etwas sensibel oder ängstlich wenn ich stehen bleiben würde. Ich werde zum Händler fahren und es kotrollieren lassen. Was mich wundert, dass es nur in der App angezeigt wird und nicht im Fahrzeug im Display. Ist das normal?
Guten Morgen, ich habe den Corolla 2,0 (Facelift 2023, neueste Generation) in der Lounghe-Austattung. Mir ist mehrmals aufgefallen, dass wenn ich tanke (im Display stand noch 50 km Reichweite), dass dann in den 43 Liter Tank nur 30 Liter rein gingen. Nach Rücksprache mit der Werkstatt meines Autohauses, wurde mir gesagt, dass vom Gesetzgeber 10 % mehr im Tank sein müssen und Toyota noch 5% drauf schlägt und es deshalb normal wäre, dass nur 30 Liter rein gehen. Ich muss dazu sagen, dass ich noch eine Standheizung habe, die sicherlich auch noch ein Mehrverbrauch hat und es ist natürlich Winter. Wenn der Tank voll ist, zeigt er eine Reichweite von 680 km im Eco-Modus an. Ist das Normal?
Hat von euch auch einer das Problem? Ich finde es nur nervig, dass man so oft tanken muss. Wenn ich das mir der 15% Toleranz rechne, komme ich auch nicht auf die 30 Liter Tankfüllung.
Welches Update ist das neueste bei Multimedia und Navi beim 2024 Model?
Die ersten 4 Jahre geht das ja automatisch mit den Updates, oder?
Hallo
Ich bin neu hier und habe seit letzter Woche den Corolla 2024 Model TS lounge.
Kann man wie oben geschrieben, die a
Assistentsysteme für verschiedene Fahrer speichern? Z B einer will die Verkehrszeichenerkennung und den Spurhalteassistent drin haben und der andere nicht. Oder muss das bei jeder Fahrt neu einstellen?
Hallo
Bin neu hier und habe seit einer Woche den Corolla 2024 Modell TS lounge und habe das Problem, dass die Stauansagen bzw. Warnmeldungen immer auf englisch kommen und die Routenführung auf deutsch. Kennt das Problem beim neuesten Modell auch jemand?
Zudem muss ich bei jeder Fahrt mein Handy neu verbinden. Ist das normal? Bei meinem alten Skoda hat es sich immer automatisch verbunden