Rückruf Kampagne 25sd-063

• Hallo zusammen, mein Handler wusste bis vor kurzem noch nicht, wie das Problem behoben werden soll. Mit einem Austausch der Tachoeinheit oder einem Softwareupdate

Weiß hier schon jemand mehr?

Ein Schreiben vom KBA oder Toyota habe ich nich nicht. Allerdings kam auch nie eien Mitteilung zu Software-Update der Bremselektronik.

Danke!

• Hallo zusammen, mein Handler wusste bis vor kurzem noch nicht, wie das Problem behoben werden soll. Mit einem Austausch der Tachoeinheit oder einem Softwareupdate

Weiß hier schon jemand mehr?

Ein Schreiben vom KBA oder Toyota habe ich nich nicht. Allerdings kam auch nie eien Mitteilung zu Software-Update der Bremselektronik.

Danke!

Es betrifft nicht alle Toyotas. Auf der Webseite von Toyta kann man selber überprüfen, ob ein Rückruf für das Auto ansteht. Benötigt wird die FIN Nummer.

• Also meiner ist betroffen laut Toyota Webseite, auch mein Händler sagt er wäre betroffen, aber bisher "still ruht der See".

Ok, habe auch keine Probleme mit der Tachoeinheit

Corolla TS 2.0 FL Team Deutschland, Technik Paket in marlingrau metallic EZ 7/23

• Es betrifft nicht alle Toyotas. Auf der Webseite von Toyta kann man selber überprüfen, ob ein Rückruf für das Auto ansteht. Benötigt wird die FIN Nummer.

Das hatte ich schon gescheckt, deshalb ja meine Frage, wann da etwas Offizielles käme. Wenn ich nicht betroffen wäre hatte mir das auch mein Händler gesagt, der die Maßnahme im System sieht, aber nicht weiß, wie die finale Lösung sein soll. Es scheint ja eine Lösung zu geben, sonst hätte Suzuki ja nichts machen können.