Hi, ich habe das gleiche Problem. Leider auch noch keine Lösung gefunden. ![]()
Beiträge von Landi71
-
-
Alles anzeigen
Vielen Dank für die fundierte Antwort.
Die Toyota-Kunden hat mich schwer enttäuscht. In der ersten Antwort schreiben die, dass die Meldung der App nicht relevant sei, sondern ein Test gemacht werden müsse.
Erst als ich darauf hin gewiesen habe, dass das Testergebnis als Foto mit hochgeladen habe, hat sich der Mitarbeiter das Ding angeschaut. Antwort: "... sieht das Testergebnis ein Nachladen vor, nicht jedoch eine Beschädigung der Batterie und somit auch keinen Austausch."
Nun, dann sehen wir mal dem Winter entgegen.
cu... T.B.
Ich habe genau das gleiche Problem wie du. Habe mich schon ausgiebig mit FTH und Toyota Support unterhalten, leider tauschen sie die Batterie erst wenn das Testergebnis einen Defekt anzeigt.
Da ich nur Kurzstrecken fahre, soll ich die Batterie alle zwei Wochen aufladen. Das ist die Aussage vom Toyota Support.
Unfassbar 😤
-
Alles anzeigen
Die Toyota-Kunden hat mich schwer enttäuscht. In der ersten Antwort schreiben die, dass die Meldung der App nicht relevant sei, sondern ein Test gemacht werden müsse.
Erst als ich darauf hin gewiesen habe, dass das Testergebnis als Foto mit hochgeladen habe, hat sich der Mitarbeiter das Ding angeschaut. Antwort: "... sieht das Testergebnis ein Nachladen vor, nicht jedoch eine Beschädigung der Batterie und somit auch keinen Austausch."
cu... T.B.
-
Alles anzeigen
cu... T.B.
-
Alles anzeigen
Hat zufällig noch jemand mit einem iPhone Probleme mit Face ID in der App?
Wenn ich die App starte, kommt Face ID aber ich werde nicht angemeldet, sondern muss mich trotzdem noch per Mail und Passwort anmelden.
Nach einer Neuinstallation klappt es dann ein bis zweimal und dann wieder nicht.
Toyota Support meinte, dass es nach dem letzten App Update funktionieren sollte, tat es aber nicht.
IOS Version ist die 26.1
Habe das gleiche Problem wie du. Hoffe das bald mal ein App Update kommt.
-
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert der digitale Schlüssel mittlerweile. Allerdings, nur wenn die App im Hintergrund läuft (iOS18)
Das Einrichten fand ich sehr kompliziert. Habe mehrere Versuche gebraucht, bis ich alles richtig eingerichtet hatte.
Intuitive Software und Toyota passt irgendwie nicht zusammen.