Alles anzeigenVielen Dank für die fundierte Antwort.
Die Toyota-Kunden hat mich schwer enttäuscht. In der ersten Antwort schreiben die, dass die Meldung der App nicht relevant sei, sondern ein Test gemacht werden müsse.
Erst als ich darauf hin gewiesen habe, dass das Testergebnis als Foto mit hochgeladen habe, hat sich der Mitarbeiter das Ding angeschaut. Antwort: "... sieht das Testergebnis ein Nachladen vor, nicht jedoch eine Beschädigung der Batterie und somit auch keinen Austausch."
Nun, dann sehen wir mal dem Winter entgegen.
cu... T.B.
Batterie überprüfen
-
-
Alles anzeigen
Vielen Dank für die fundierte Antwort.
Die Toyota-Kunden hat mich schwer enttäuscht. In der ersten Antwort schreiben die, dass die Meldung der App nicht relevant sei, sondern ein Test gemacht werden müsse.
Erst als ich darauf hin gewiesen habe, dass das Testergebnis als Foto mit hochgeladen habe, hat sich der Mitarbeiter das Ding angeschaut. Antwort: "... sieht das Testergebnis ein Nachladen vor, nicht jedoch eine Beschädigung der Batterie und somit auch keinen Austausch."
cu... T.B.
-
Alles anzeigen
Vielen Dank für die fundierte Antwort.
cu... T.B.
Ich habe genau das gleiche Problem wie du. Habe mich schon ausgiebig mit FTH und Toyota Support unterhalten, leider tauschen sie die Batterie erst wenn das Testergebnis einen Defekt anzeigt.
Da ich nur Kurzstrecken fahre, soll ich die Batterie alle zwei Wochen aufladen. Das ist die Aussage vom Toyota Support.
Unfassbar 😤