Genau deswegen hab ich auch keine Lust in die Werkstatt zu gehen.
Kundenbetreuung sagte am Telefon, dass das nicht bei Toyota bekannt ist und ich in die Werkstatt soll
Genau deswegen hab ich auch keine Lust in die Werkstatt zu gehen.
Kundenbetreuung sagte am Telefon, dass das nicht bei Toyota bekannt ist und ich in die Werkstatt soll
heute war es wieder ![]()
Ich hatte jetzt schon zweimal, dass das Fahrzeug auf meinem Parkplatz plötzlich offen steht und auch die Heckklappe weit geöffnet ist. Ich habe es nur über die Toyota-App bemerkt und bin schnell rausgelaufen um das Fahrzeug wieder zu schließen. Der Schlüssel war mMn weit genug entfernt vom Auto um auf Knopfdruck zu reagieren. Habt ihr sowas auch schon gehabt?
ich hatte das gestern zum ersten mal.
Du bist also nicht alleine.
Mein Auto war in der Garage, beide Schlüssel im Haus im Schrank. Auto war zuvor frisch gewaschen bei mir. Also Schmutz konnte es auch nicht sein.
Mein Auto ist nun ziemlich genau 1 Jahr alt und ich hatte das zuvor noch nie. Normal machen wir in der Garage keinen Kofferraum auf. Es war auch Milimeter, dass er nicht ans Tor geknallt ist. Wieso auch immer war ich ausgerechnet dieses mal in der Garage weiter vor gefahren als üblich. Sonst hätte es ans Tor geknallt
Bei mir siehts aus wie bei tonictrinker
Stehl mal ein Bild rein Lordi. Hast du ein 24er?
Ja hab ich. Aber Auto ist gerade nicht da
Bei mir sieht das immernoch so aus:
oh bei mir ganz anders
wie meinst du das?
Hab nun das Map Update beim Händler machen lassen.
In einigen Straßen wurden die bekannten Geschwindigkeitsbegrenzungen besser. In anderen leider schlechter dafür ![]()
Sonst fiel mir bisher nichts auf
Bei mir wurde das komplete MM getauscht. Toyota wechselt fast nie nur einzelne Teile, geht einfacher wenn man das ganze wechselt.....
das ist unglaublich.
Wegen fehlgeschlagenem Kartenupdate ganzes Gerät tauschen. Auch für Kunden geht das mal gar nicht.
Und 10k für so ein schlechte altmodisches Gerät ist ja eh dreist.
Technisch ist Toyota echt nicht so das Wahre ![]()
10.000 EUR? Das kann ja wohl nicht deren ernst sein oder?
Was soll denn an so einem Ding 10k EUR kosten? Und übel, dass man mit einem Kartenupdate ein Gerät irreparabel beschädigen kann. Wie mies ist das denn entwickelt?
Naja aber Risiko ist mir zu hoch. Hab Termin beim Händler gemacht.
Bin aber dann hier erneut entsetzt über die "Toyota" Qualität.
Alles anzeigenes wird immer das alte und aktuellste angezeigt aif der toyota webseite:-)
https://www.toyota.de/tme#/my-…0f-481a-81ac-b1e4fb9990b9
https://www.techdoc-toyota.com/msu/MM21/32
Required materials
Toyota SMART CONNECT Plus - EU (T2)
Autumn 2024 update for Map database of TOYOTA SMART CONNECT Plus. Service includes 7 years of free map care, which includes a bi-yearly data update.
Map version12-24-47[2024-05-7] V24.04.07
Where to find the navigation map version?
Update files
Download the files and save them on a USB stick
2MAP update ID
3Enter service code
4Obtain activation code
oh man, danke.
D.h. die Aussage vom Chat war mal wieder Mist?