Beiträge von Felice

Ich meine eher sowas…

https://amzn.eu/d/hkdOhcF

Aber will 100% sicher sein dass ich damit sicher bin… hängt schliesslich mein leben dran…

Und bez. TÜV: ich bin in der schweiz, da muss man nur alle 3 jahre zum „TÜV“, das sollte kein problem sein.

Wenn der TÜV deinen gurtwarner aktiviert hat, heisst das auch dass man ihn auch deaktivieren kann..!

weil ich in einem engen bergtal wohne und ständig vor und rückwärts manövrieren muss und oft nur 1 -2 min fahre und mich dauernd an und abschnallen muss, der piept sogar im rückwärtsgang....!

sind denn diese einsätze für in die gurtaufnahme sicher? ich schnalle mich ansonsten immer an auf längeren strecken, will die gurtaufnahme nicht dauerhaft blockieren....

hallo zusammen, ich habe alle hier beschriebenen tipps und anleitungen zum deaktivieren des gurtwarners ausprobiert...kleider funktioniert keine bei meinem corolla terra automatikn2006...

darum hier nochmals der versuch ob jemand eine wirklich funktionierende methode weiss.

lieben dank und gruss!

liebe leute, ich habe einen corolla verso terra 2006 gekauft und möchte einen USB anschluss installieren lassen um damit über die eingebaute radio/CD blende ab dem handy musik etc zu hören und gleichzeitig aufladen. ist das möglich und wenn ja wie am besten. oder muss ich edht die ganze fest eingebaute musikanlage ausbauen lassen um ein "normales autoradio einbauen zu können?

lieben dank für infos!