IMG_2760.jpgSchau mal:
Farbe ist rauchgrau
IMG_2760.jpgSchau mal:
Farbe ist rauchgrau
In Anbetracht dessen, dass ich die Toyotas total unschön finde würde ich sagen Climair. Habe ich auch drauf. Montage hat gut geklappt und wir fahren die in der Familie an 3 Autos. Lediglich bei meinem corolla auf der Fahrerseite war’s nicht auf Anhieb gut aber hat sich dann nach einem Tag Sonne auch geregelt.
Heute mal die Climair Windabweiser rundum montiert
Hat das eigentlich schon mal jemand bei Toyota reklamiert? Ist ja jetzt kein Seltenheit das Thema🧐🤔
Um zur ursprünglichen Frage zurück zukommen. Ich würde es auch einfach abkleben und nicht ausbauen.
MichaelK einfach auf Höhe der Sitze unter der plastikverkleidung die Kabel unter den sitz führen. Die sieht man nicht.
Das ist der für mich schönste Weg für die Kabel.
Ich hab’s an der LWR abgeschlossen. Geht dann immer mit dem Abblendlicht an und aus. Wenn ich Zeit und Lust habe teste ich es nochmal an dem Stecker für die Ambientebeleuchtung (sofern der Stecker passt 😅). Etwas gedimmter während der Fahrt wäre es mir schon lieber … sieht dan OEMiger aus.
Hier noch das Video was mir zum auseinandernehmen geholfen hat: https://youtu.be/8MqrLnek5vY?is=yoEbVaydftHqJPNB
gery79 ich bin über den Mittletunnel gegangen. Dafür muss halt alles ausgebaut werden. Aber das sieht schlimmer aus als es am Ende ist. Ich habe 3 oder 4 Schrauben gelöst und der Rest ist nur geclipst. Das kann wirklich jeder auch wenn man nichts mit Handwerk zutun hat.
Hier noch ein Link zu einem hilfreichen Video
Das hängt alles an einem kabelbaum dran und der wiederum ist an dem Schalter für die Leuchtweite angeschlossen.
Die hinteren LEDs werden unten in den Sitz einfach eingehängt - in diesen draht. Ist ein bisschen fummelig aber geht. Fahrerseite geht besser als Beifahrersitz. IMG_2594.jpg
collak ja, So einer von den Chinesen.
Ich habe heute die Fußraumbeleuchtung für vorne und hinten eingebaut 🤓 Farbe ist ice blau und kommt natürlich 0,0 auf den Fotos rüber.IMG_2602.jpg