Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• gery79 ich bin über den Mittletunnel gegangen. Dafür muss halt alles ausgebaut werden. Aber das sieht schlimmer aus als es am Ende ist. Ich habe 3 oder 4 Schrauben gelöst und der Rest ist nur geclipst. Das kann wirklich jeder auch wenn man nichts mit Handwerk zutun hat.

IMG_2593.jpg

Hier noch ein Link zu einem hilfreichen Video

Shifter knob, cup holders, and console trim removal - 2020 Toyota Corolla
    In this video I show how to quickly remove the shifter knob, cup holders, glove box, e-brake button, and gloss black console trim from a 2020 Toyota Corolla....
    youtu.be

• Wie hast du das denn mit dem Kabel verlegen gemacht!? Wenn der Stecker in der MiKo genutzt wird muss doch irgendwie das Kabel nach vorne in den Fußraum!? 🤔

Ich hab die 12V Steckdose im Armlehnenfach angezapft und dann den BT- Controller in die Miko, unterhalb der Getränkehalter gelegt. Hab da leider kein richtiges Bild von gemacht. Die vier flexibelen Led Leisten sind fest verdrahtet mit dem Controller,2x lange Leitung für vorne und 2x kurz für unter die Vordersitze. Das geht wirklich einfach.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ah ok… und die Kabel hast Du dann aus der MiKo raus gelegt oder wo sind die !? Wenn man dort entweder den 12v Stecker nutzt oder den USB muss doch das Kabel auch wieder raus oder!? 🤔

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• Ich meine eigentlich wie ich die beiden Leuchten vorne aus der MiKo raus lege. Unter dem Sitz wollte ich nichts machen, nur den Fußraum vorne…

• Die legst du durch die MiKo nach vorne und rechts und links neben dem Heizungskasten sind kleine gesteckte Deckel, die man einfach entfernen kann. Dort kannst du die Leitung durchlegen,da ist Platz.

Ich hab die Zuleitung zur 12V Dose angezapft,mit Amp Steckergehäusen für 6,3mm Flachstecker/Flachsteckhülsen kann man sich einen Adapter bauen oder einfach durchtrennen und dann die drei Leitungen wieder Verbinden.Screenshot_20260408_055854_Chrome.jpg

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ah ok, jetzt weiß ich wie du meinst. Habe mich schon gewundert wo das Kabel raus kommt wenn du innen nur einfach den Stecker benutzt 🤦🏻‍♂️😊