callednele wie ist diese Stelle verbunden? Ist da eine Schelle? Kann man so genau auf dem Foto nicht erkennen, schaut nur gesteckt aus.
Beiträge von RunningSushi
-
-
Deshalb,das passt für mich nicht zusammen.
Tiefer,härter,breiter,lauter passt für mich nicht zum Hybriden.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Gibt etliche Hybride die sportlich sind.
-
Sportauspuff am Hybriden ist genauso sinnvoll wie, ein Ferrari mit Anhängerkupplung.
Verstehe die Aussage nicht. Was spricht dagegen?
-
Mich würde das tatsächlich auch mal interessieren ob da noch was raus kommt… Trotz Hybrid ist es ein sportlicher 2,0 Benziner 😉😁🤷♂️
Sollte sich niemand melden, werde ich wohl der erste sein der es Testet wenn der Corolla 2.0 gekauft ist
Würde mich nur vorab interessieren wie dieser DIffusor ausschaut.
-
Geht der Schlauch direkt neben dem Auspuff entlang oder ist dieser Separat gelegt. Wenn es tatsächlich dem Auspuff entlang verläuft, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Wärmewirkung durch den Auspuff einigermaßen bisschen erhalten bleibt.
-
Du hast am auspuff zwei kühlwasserschläuche mit einem durchmesser von ca. 25mm....
Diese gehören abgezogen und einfach miteinander verbunden!
Dann ists erledigt!
Ist es nur beim Auspuff möglich oder kann man vielleicht im Motorraum den Weg nach hinten umgehen? Und wie ist es wenn man so zum Service auftaucht, gibt es Probleme?
-
Hat das Teil schon jemand in seinen Hybriden verbaut?
-
Vielen Dank Leute, ihr habt mir die Entscheidung etwas erleichtert.
Gibt es für das Überbrücken eine Anleitung?
Wie schnell fällt es auf, dass das Kühlmittel im Auspuff verdampft? Passiert es plötzlich oder hat man Zeit dass es auffällt und man handeln kann.
-
Bin gespannt auf die Rückmeldungen, beim Mazda gibt es sowas auch und da ertönt die Navi-Dame mit den Worten "Radargerät" und sollte man nur einen kmh drüber sein dann sagt die gute "reduzieren sie Ihre Geschwindigkeit"
-
Im FL gibt es das EHR nicht mehr.
Deshalb würde es mich interessieren ob ich das Teil vom Abgasstrang aus dem FL ins VFL einbauen kann und oben einfach überbrücke 😅
Was mir jetzt ein bisschen bedenken bereitet. Das Auto hat 69.000km, was wenn der Vorbesitzer bereits das Problem hatte, die Kühlflüssigkeit ausgegangen und der Motor überhitzt ist 🥲