Grüße! Nur aus Neugierigkeit würde ich gerne wissen, wieviel kostet eigentlich Toyota Smart bzw. Connect abo nach den ersten 4 Jahre? Habe überall gesucht und kann nichts finden. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit?
Beiträge von eliezerjk
-
-
Danke für die Rückmeldungen. Inwiefern ist der Scheiße? Welches MagSafe QI Ladegerät nutzt du?
Grüße
Bei mir funktioniert es echt unzuverlässig. Muss das Handy (Pixel 8 Pro) in bestimmte Position legen. Das Handy wird dann geladen aber nur für kurze Zeit (1-2 Minuten) bevor die Ladung abgebrochen wurde, und das ist bei haltendem Auto (also das Handy ist nicht verutscht oder so). Vielleicht liegt das Problem daran, dass wegen der Visor des Handys der Kontakt nicht ganz gut ist, aber habe auch viele Post gesehen, dass das Problem auch bei anderem Handy passiert ist.
-
Hallo,
ist das eine Halterung für "neben der Mittelkonsole" ?
Viele Grüße
Bei mir passt es leider nicht so, da das Raum zwischen den Sitze und Mittelkonsole zu eng ist. Dadurch wird der Platz für Handy stark gepresst. Je nach die Einstellung der Sitzplatz könnte es aber auch anders sein
-
Ein herzliches Grüß' Euch an die Corolla-Gemeinde,
ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich hier richtig loslege – nicht, dass ich gleich mit der Tür ins Haus falle.
Ich bin der Theo aus Salzburg, 55 plus, und lese schon seit einiger Zeit still im Forum mit.
Ende Mai habe ich mir einen Corolla TS 2,0-l-VVT-i Hybrid mit 178 PS Systemleistung bestellt – auch wenn auf der österreichischen Toyota-Seite nach wie vor von 196 PS die Rede ist. Bestellt habe ich ihn in Night Sky Black Metallic mit Panoramadach, in der Lounge-Ausstattung.
Derzeit fahre ich noch einen Skoda Karoq, möchte aber wieder zurück zu einem Kombi. Ich hatte bereits früher das Vergnügen, Toyota-Erfahrungen zu sammeln – zunächst mit einem Avensis Verso, später dann mit einem Hilux, den ich bis heute für eines der geilsten Autos halte, das ich je hatte.
Die Lieferzeit für den Lounge beträgt laut Händler stolze 7 Monate – ich hoffe jedoch, dass es am Ende doch etwas schneller geht.
Bis dahin werde ich mich hier weiter einlesen und die Zeit nutzen, um mich noch besser vorzubereiten – die Hupe habe ich übrigens schon bestellt. 😄
Viele Grüße aus Salzburg
Theo
Hey Theo! Grüße aus NRW. Ich habe am April dieses Jahr eine ähnliche Bestellung gemacht wie du (bis aus die Farbe, ich habe weiß statt schwarz bestellt). Bei mir war der erste Liefertemin im August, also ca. 4 Monaten Wartezeit. Der Termin hat sich aber am Mai nach Vorne geändert, dass ich schon am Ende Juni das Auto abholen konnte. Die Höffnung ist also da. Weiß nur nicht, ob Unterschiede gibt zwischen AT und DE, aber da das Auto sowieso in derselbe Ort produziert wird, denke ich, es sollte keinen großen Unterschied ergeben. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du auch dein Auto früher als gedacht abholen könntest!
-
Warte bis morgen ggf übermorgen. Dann darfst alles was du eingestellt hast nochmal einstellen und das Handy verbinden geht dann auch 😄
Das Auto muss sich erstmal „finden“ und mit dem Server verbinden.
Ja da hast du Recht. Hat heute morgen funktioniert, wenn ich das Auto angemacht habe
musst dich erstmal im kundenportal registrieren fahrgetsellnummer fahrzeugschein etc..
Ja das habe ich gestern gemacht, hat aber nicht geklappt bis heute morgen. Da hat Axel Recht, dass man nur etwas warten muss
-
Hallo zusammen,
endlich habe ich heute mein neues Auto (Corolla TS Lounge) bei Händler abgehölt. Ich würde gerne das Fahrzeug zu MyToyota App hinzufügen. Leider gibt's am MM Bildschirm weder QR-Code noch 8-Stellige Code, mit denen man normalerweise das Fahrzeug mit MyToyota verbinden kann. Ich habe einige Anleitung online gefunden, dass man unter der Einstellung "Aktueller Fahrer" QR-Code zeigen lassen könnte. Leider fehlt auch bei mir diese Einstellung
. Habe Kundenbetreuung angerufen, welche mir nicht so viel geholfen hat. Hat jemand vielleicht Erfahrung bzw. Lösung?
Danke euch im Voraus!
-
Wie es scheint gibt es Zeitslots wo bestimmte Ausstattungslinien gefertigt werden? Scheinbar hattest du mit deinem Bestellzeitpunkt Glück!
Habe am Anfang gedacht, dass die Produktion von Zeit der Bestellung abhängig ist, was anscheinend aber nicht der Fall. Wenn ich darüber nachdenke, es kann gut sein, dass du Recht hast. In dem Fall werden dann unsere Bestellungen wahrscheinlich in derselbe Batch produziert und haben deswegen ähnlichen Liefertermin. Jedenfalls stimme ich ganz zu, ich habe echt Glück, dass bei meiner Bestellung nur 2 bis max. 3 (wenn es am Ende Juni kommt) Monaten dauert
-
Der TS Lounge wird laut Händler im Laufe dieser Woche wohl angeliefert werden. Danach noch Installation von Anhängerkupplung etc...
Wird, wie es aussieht, ziemlich genau bei den initial prognostizierten 5 1/2 Monaten Lieferzeit bleiben.
5,5 Monaten? Das ist schon relativ lang finde ich. Habe eine Bestellung am 9.4.25 gemacht. Corolla TS lounge auf weiß mit Panoramadach. Erster unverbindliche Liefertermin war August 25 (ca. 4 Monaten), was ich eigentlich ganz ok finde. Habe aber dann letzte Woche eine Benachrichtigung bekommen, dass der Liefertemin sich zum Juni 25 geändert hat. Kann jetzt kaum warten und hoffe, dass das Auto für meinen Geburtstag (Mitte Juni) rechtzeitig kommen würde
wäre ein perfektes Geschenk.