Beiträge von eliezerjk

Dann war der FTH sehr gierig,bei mir wurde das 0W16 mit knapp unter 30€/L abgerechnet.

Da wir in dieselber Region wohnen (zumindest meine Vermutung), würde ich gerne wissen, mit welcher FTH du Erfahrung hast und wie war deine Erfahrung soweit bei denen. Ich bin relativ neu hier. Meine erste Inspektion steht zwar noch etwas länger, würde ich aber gerne deine Erfahrung hören. Gerne kannst du auch mir eine PN schicken, damit dieses Forum nicht unnötig voll wird.

Danke im Voraus!

eben meine 2. Jahresinspektion hinter mich gebracht und kann wirklich nur jedem raten mehrere Werkstätten anzufragen.

Bei mir war die Range von 370 bis 600 Euro (bis auf die eine war es überall 540 aufwärts)

Habe also jetzt bei einer offiziellen Toyota Werkstatt (kein Händler) dafür 370 Euro gezahlt (dafür fahre ich gerne 45km). Rechnung ist 370,72 , aber die 72 Cent wurden mir noch geschenkt.

Wenn ich wissen darf, in welche Region wohnst du? Vielleicht kann interessant sein, für die, die in dieselbe Region wohnen.

Kann ich verstehen,wenn aber das EHR oder die elektrischen Spindeln der Heckklappe kaputtgehen,wiegt man sich doch mit der Relax in Sicherheit. Mir geht es damit genauso,zu allem Übel hat mein FTH zum 1.6.25 wohl den Toyo-Vertrag verloren und macht nur noch Suzuki und Fiat. Muss ich schauen,wo ich nächstes Jahr hinfahre. Aktuell kenne ich hier in der Stadt keinen Toyota Vertragspartner mehr. Aber im kleineren Umkreis gibt es einige.

Meine Vermutung heißt der FTH L****s?? :P

Bei mir (2.0 TS) liegt der Verbrauch nach ca. 1600 km im 4,6 L/100 km Bereich. Ich fahre täglich wegen Pendeln ca. 90 km, davon ist ca. 60% Autobahn und 40% Stadt. Wobei muss ich auch sagen, dass die Fahrverhätlnis im einigen Stellen der Autobahn wegen Baustellen eher "städtlich" war (also nicht so schnell und viel Stop and Go). Weiterhin fahre ich meisten defensiv und nur bis 120 km/h (ab und zu mehr, wenn ich anderes Auto überhole). Bin soweit vollkommen zufrieden.

Ich hab das noch im Warenkorb,aber noch nicht bestellt. Bestell dir das,wenn es nicht gefällt kannst du es auch zurückgeben. Ich werde das erst nach meinem Urlaub bestellen.

Ach so ok. Habe gerade bestellt. Mal gucken, ob es gut passt

Ankleben gefällt mir nicht so, ich teste mal die von Ali.

Hallo, hast du es bekommen? Wenn ja, könntest du vielleicht hier ein paar Bilder posten oder zumindest Feedback geben, ob es passt? Überlege es zu kaufen, aber in Bilder bei Aliexpress, sehe ich, dass die Mittelkonsole viel hoher ist als der Sitze. Bei Corolla ist es ja aber nicht der Fall. Ich würde gerne wissen, wie es in Corolla aussehen soll. Danke im Voraus!

Danke für die Rückmeldungen. Inwiefern ist der Scheiße? Welches MagSafe QI Ladegerät nutzt du?

Grüße

Bei mir funktioniert es echt unzuverlässig. Muss das Handy (Pixel 8 Pro) in bestimmte Position legen. Das Handy wird dann geladen aber nur für kurze Zeit (1-2 Minuten) bevor die Ladung abgebrochen wurde, und das ist bei haltendem Auto (also das Handy ist nicht verutscht oder so). Vielleicht liegt das Problem daran, dass wegen der Visor des Handys der Kontakt nicht ganz gut ist, aber habe auch viele Post gesehen, dass das Problem auch bei anderem Handy passiert ist.

Hallo,

ist das eine Halterung für "neben der Mittelkonsole" ?

Viele Grüße

Bei mir passt es leider nicht so, da das Raum zwischen den Sitze und Mittelkonsole zu eng ist. Dadurch wird der Platz für Handy stark gepresst. Je nach die Einstellung der Sitzplatz könnte es aber auch anders sein

Hey Theo! Grüße aus NRW. Ich habe am April dieses Jahr eine ähnliche Bestellung gemacht wie du (bis aus die Farbe, ich habe weiß statt schwarz bestellt). Bei mir war der erste Liefertemin im August, also ca. 4 Monaten Wartezeit. Der Termin hat sich aber am Mai nach Vorne geändert, dass ich schon am Ende Juni das Auto abholen konnte. Die Höffnung ist also da. Weiß nur nicht, ob Unterschiede gibt zwischen AT und DE, aber da das Auto sowieso in derselbe Ort produziert wird, denke ich, es sollte keinen großen Unterschied ergeben. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du auch dein Auto früher als gedacht abholen könntest!