Mir ist heute aufgefallen, dass die linke Verkleidung nicht passgenau ist bzw. die Kofferraumverkleidung absteht. Die rechte Seite ist passend ohne Spalt. Wie kann man die Verkleidung wieder richten bzw. muss die Verkleidung dafür demontiert werden? Wenn ja, wie bekomme ich die Verkleidung ab? Danke.
Beiträge von Sigi87
-
-
Hast du mal geschaut ob es im Fahrzeug auch wirklich der prozentuale Anteil der Strecke und nicht der Fahrtzeit ist, der angezeigt wird?
Ich meine mich erinnern zu können, dass man das im FL auswählen kann, was beim Abschalten angezeigt wird. U.a. auch der prozentuale Anteil der Strecke als auch der Fahrtzeit.
Das würde die große Abweichung zumindest erklären, wenn im Fahrzeug der zeitliche Anteil und in der App der Streckenanteil angezeigt würde.
Nein leider nicht. Ich habe mal ein Foto (Beispiel) beigefügt.
-
FL MY 2025
-
Grüße euch,
heute ist mir aufgefallen, dass die Anzeige in Bezug auf den Anteil der elektrischen Fahrstrecke in Prozent im Kombiinstrument zum Teil stark von der Angabe in der App abweicht. Heute Abend bin ich laut Fahrzeug 66% der Strecke im EV-Modus unterwegs gewesen. Die App hingegen zeigt an, dass es nur 52% waren.
Wie kommt die Differenz zustande bzw. kann man einen Anpassung der App vornehmen?
Welche Angabe ist aus eurer Erfahrung her genauer?
-
Gestern Abend im Browser registriert.
Ich muss es mal probieren.
-
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe das Fahrzeug über den Browser registriert. Dort wird das Fahrzeug auch dargestellt und angezeigt. Der Händler meinte, das über den QR-Code eine Registrierung nicht möglich sei und ein Unterschied bestehe den Code abzuscannen oder die FIN einzugeben? Der QR-Code wird nicht angezeigt.
-
Hallo Leute,
ich habe eine Tageszulassung gekauft. Leider kann ich über die Toyota App- die FIN (Fahrgestellnummer) nicht eingeben. Er sagt, dass er die FIN nicht findet.
Das Fahrzeug ist EZ: 10.06.25. MJ 2025.
Weiß jemand woran es liegt? Der Händler weiß es nicht. Ich bin gefrustet- würde gerne die Funktionen über die App nutzen.
Danke euch.
-
Was ist das für ein Quatsch. Diese Info hatte ich natürlich nicht- warum spielt man sowas ein - wenns dann nicht funktioniert- unverständlich.
Ich hoffe das es dann einheitlich ab September freigeschaltet wird.
-
Tatsache
Welche Modelljahr hast du?
-
Ich habe eine interessante Neuigkeit (soeben von meinem Händler erfahren).
Es gibt nun ein offizielles Schreiben von Toyota- das die Modelle mit ISA die Einspielung der akustischen Abwahl über das Multimedia-Display per Cloud bekommen- ab September. Die neuesten Modelle (MJ 2025- mit der Scheinwerferreinigungsanlage) haben bereits den digitalen „Button“ um das Gepiepse abzustellen. Ich habe es vor Ort gesehen. Zu sehen auch auf den einschlägigen Portalen- nur mal EZ 2025 eingeben und nach Fotos suchen. Die haben alle nun endlich dieses Update.