Beiträge von Sigi87

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe das Fahrzeug über den Browser registriert. Dort wird das Fahrzeug auch dargestellt und angezeigt. Der Händler meinte, das über den QR-Code eine Registrierung nicht möglich sei und ein Unterschied bestehe den Code abzuscannen oder die FIN einzugeben? Der QR-Code wird nicht angezeigt.

Hallo Leute,

ich habe eine Tageszulassung gekauft. Leider kann ich über die Toyota App- die FIN (Fahrgestellnummer) nicht eingeben. Er sagt, dass er die FIN nicht findet.

Das Fahrzeug ist EZ: 10.06.25. MJ 2025.

Weiß jemand woran es liegt? Der Händler weiß es nicht. Ich bin gefrustet- würde gerne die Funktionen über die App nutzen.

Danke euch.

Ich habe eine interessante Neuigkeit (soeben von meinem Händler erfahren).

Es gibt nun ein offizielles Schreiben von Toyota- das die Modelle mit ISA die Einspielung der akustischen Abwahl über das Multimedia-Display per Cloud bekommen- ab September. Die neuesten Modelle (MJ 2025- mit der Scheinwerferreinigungsanlage) haben bereits den digitalen „Button“ um das Gepiepse abzustellen. Ich habe es vor Ort gesehen. Zu sehen auch auf den einschlägigen Portalen- nur mal EZ 2025 eingeben und nach Fotos suchen. Die haben alle nun endlich dieses Update.