Gestern Abend im Browser registriert.
Ich muss es mal probieren.
Gestern Abend im Browser registriert.
Ich muss es mal probieren.
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe das Fahrzeug über den Browser registriert. Dort wird das Fahrzeug auch dargestellt und angezeigt. Der Händler meinte, das über den QR-Code eine Registrierung nicht möglich sei und ein Unterschied bestehe den Code abzuscannen oder die FIN einzugeben? Der QR-Code wird nicht angezeigt.
Hallo Leute,
ich habe eine Tageszulassung gekauft. Leider kann ich über die Toyota App- die FIN (Fahrgestellnummer) nicht eingeben. Er sagt, dass er die FIN nicht findet.
Das Fahrzeug ist EZ: 10.06.25. MJ 2025.
Weiß jemand woran es liegt? Der Händler weiß es nicht. Ich bin gefrustet- würde gerne die Funktionen über die App nutzen.
Danke euch.
Was ist das für ein Quatsch. Diese Info hatte ich natürlich nicht- warum spielt man sowas ein - wenns dann nicht funktioniert- unverständlich.
Ich hoffe das es dann einheitlich ab September freigeschaltet wird.
Tatsache
Welche Modelljahr hast du?
Ich habe eine interessante Neuigkeit (soeben von meinem Händler erfahren).
Es gibt nun ein offizielles Schreiben von Toyota- das die Modelle mit ISA die Einspielung der akustischen Abwahl über das Multimedia-Display per Cloud bekommen- ab September. Die neuesten Modelle (MJ 2025- mit der Scheinwerferreinigungsanlage) haben bereits den digitalen „Button“ um das Gepiepse abzustellen. Ich habe es vor Ort gesehen. Zu sehen auch auf den einschlägigen Portalen- nur mal EZ 2025 eingeben und nach Fotos suchen. Die haben alle nun endlich dieses Update.