Globuli bewirken ja auch was, jedenfalls mittelbar. Wer V-Power-Plus tankt fährt garantiert flotter als ein Spritsparer mit E105 im Tank.
V-Power und Aral Ultimate sind keine Globuli.
Globuli bewirken ja auch was, jedenfalls mittelbar. Wer V-Power-Plus tankt fährt garantiert flotter als ein Spritsparer mit E105 im Tank.
V-Power und Aral Ultimate sind keine Globuli.
Wenn du alles glaubst,was man dir vorlügt,ist es dein Ding.
Falls du es nicht verstehen willst oder kannst: Es zählen nur Fakten oder Belege für solche Aussagen,ansonsten ist das nicht glaubhaft und nahe dem Paulanergarten angesiedelt.
Und ein Arzt kann und sollte seine Diagnosen auch belegen können.
Glauben kann man in der Kirche,wenn man das denn möchte.
Ich liebe solche Internet Rambos wie dich. Schönen Tag noch.
Auf Hörensagen und Glauben, kann ich nicht vertrauen.
Wenn mir 4 Ärzte unabhänig voneinadner sagen ich habe Krebs, tendiere ich dazu ihnen zu glauben. DAs ist kein Hörensagen und kein Glaube, sondern fakt. Nur weil du es anders siehst, sind das keine GEschichten aus dem Paulander Garten. Aber wenn du meinst, wirst du bestimmt recht haben. ![]()
Oh da sind wir schon fast wieder im Paulaner Garten😂
Du bist Motoreninstandsetzer?
Zur Ausgangsfrage: Je nach dem wo Du tankst, gibt es auch Unterschiede bei E10.
Ich fahre täglich die gleiche Strecke und habe eine rote und eine blaue Tankstelle nebeneinander. Nach über 2 Jahren glaube (!!! Bitte keinen Shitstorm lostreten) ich, dass an der blauen Tanke ich etwas weiter komme. Laut Recherche hat dies auch mit Additiven etc. zu tun...
Wenn Du der Sicherheit im Kopf was Gutes tun möchtest: Vor langen Fahrten auch mal Superplus oder höher vollmachen und etwas härter fahren (brennt und bläst den Dreck auch was raus).
Nachfüllöl brauchst Du wirklich nicht, aber für die Sicherheit im Kopf habe auch ich einen Liter im Kofferraum
Also ich fahre schon seit Jahren nur noch zur blauen Tanke. Grund dafür waren die Aussagen von mehreren Motorenbauern die Anhand des Zustandes der Brennräume sagen konnten welchen Sprit die Leute gefahren sind. Die Additive bei den blauen sollen sehr gut funktionieren.
Dann erkläre mir doch bitte,wie Gummi das Glas verkratzen soll?
Glaub es mir oder lass es bleiben. Wurde auch so vom Meister bestätigt.
Die Wischblätter alleine garantiert nicht,da wird schon Schmutz mit im Spiel gewesen sein.
Du solltest nicht mit "Garantien" um dich werfen. Ja es war NUR der Wischer.
Ich werde keine Bosch mehr kaufen. Die haben kratzer auf der Winduschtscheibe meiner besseren Hälfte erzeugt.
Nicht sofort die Tür aufreißen. Dann bleibt das im Display ne weile lang.
Ich tanke E10.