Wir wollten damit in den Urlaub fliegen
. Fehler wurde korrigiert.
Ich fand es nur Lustig. Ich kannte den Hersteller gar nicht, habs mir aber gedacht das es wohl ne Dachbox sein wird.
Wir wollten damit in den Urlaub fliegen
. Fehler wurde korrigiert.
Ich fand es nur Lustig. Ich kannte den Hersteller gar nicht, habs mir aber gedacht das es wohl ne Dachbox sein wird.
Gibts zum Zusammenhang EHR und Hybrid/Batterie einen dokumentierten Zusammenhang?
Ich dachte, dass hing in erster Linie mit der Einordnung in eine Klimazone zusammen und den daraus erwachsenen Erfordernissen für Abgaswerte und Verbrauch etc. ?!
Soweit mir bekannt ist das EHR nicht abgasrelevant.
So, ich konnte mich nicht länger beherrschen
N Fuffi für was 3D-Gedrucktes ist echt happig, aber ich find die Halterung schon leider echt geil
möchte mal danke sagen. Hab meine jetzt ne Woche montiert und bin begeistert. Die MagSafe ladestation ist auch klasse.
Mir ist das total egal,ich fahre einfach nur und der HSD wird schon wissen was nötig ist. Man sollte beachten,das Toyota seit fast 30 Jahren Hybride baut!
Solange die Karre fährt und die MKL aus bleibt,ist alles in Butter.😜
Geht mir ähnlich. Was der wann wie macht juckt mich nicht die Bohne. Die Elektronik wird schon wissen was zu tun ist. Insofern verstehe ich nicht warum der 2.0 eine "Diva" sein soll? Das würde ja nur passen wenn er Probleme macht. Ich sehe keine Probleme?
Du nennst mich den Troll obwohl du hier angefangen hast zu trollen. Bock zum Gärtner gemacht. 🤣
Genau das ist der Punkt. Niemand hat danach gefragt. Aber trotzdem hast du das Bedürfnis allen zu sagen das Apple scheiße ist. Ich finde Opel scheiße. Dennoch schreibe ich das nicht in irgendwelche Threads in Foren.
In dem Zusammenhang stellt sich hier die Frage wer die Finger von der Tastatur lassen sollte. Schönes wochende und gute Besserung.
Heini ist nicht nett!
Das ist das Mitteilungsbedürfnis eines 54 jährigen. Wenn schon jemand von „antiapfel“ redet. Als wenn das Unternehmen einem irgendwas getan hat … Aber die Diagnose überlasse ich Leuten mit mehr Expertise.
Antiapfel
Bin mir ziemlich sicher das ein guter Therapeut dir helfen kann.
Wer braucht Carplay? Nur die Apfeljünger.
Was stimmt denn mit dir nicht?