Heini ist nicht nett!
Das ist das Mitteilungsbedürfnis eines 54 jährigen. Wenn schon jemand von „antiapfel“ redet. Als wenn das Unternehmen einem irgendwas getan hat … Aber die Diagnose überlasse ich Leuten mit mehr Expertise.
Heini ist nicht nett!
Das ist das Mitteilungsbedürfnis eines 54 jährigen. Wenn schon jemand von „antiapfel“ redet. Als wenn das Unternehmen einem irgendwas getan hat … Aber die Diagnose überlasse ich Leuten mit mehr Expertise.
Antiapfel
Bin mir ziemlich sicher das ein guter Therapeut dir helfen kann.
Wer braucht Carplay? Nur die Apfeljünger.
Was stimmt denn mit dir nicht?
Hat euer Toyota kein Carplay?
Der Stick ist für Wireless CarPlay.
Danke für die Rückmeldungen. Inwiefern ist der Scheiße? Welches MagSafe QI Ladegerät nutzt du?
Grüße
Ich nutze ein iPhone 13 Pro Max. Wenn ich das Handy ohne Hülle nutze rutscht es in der Schale hin und her. DAs Problem ist das nur in bestimmten Positionen das Handy geladen wird. Ist es nur ein millimeter zu weit in einer Richtung blinkt der Lader und nichts geht. Nutze ich es mit Hülle muss es eben auch perfekt ausgerichtet sein. Mittlerweile bin ich so geschädigt das ich ständig vom Verkehr abgelenkt bin und nachzusehen ob das blöde Teil läd oder nicht.
Beim Iphone habe ich zumindest nicht das Problem das bei Wireless Car Play nicht genug geladen wird. Das scheint bei Android Auto wohl mehr Strom zu verbrauchen.
Hast du dich vorher mal über das Teil informiert? Der ist nämlich scheiße und ich nutze jetzt ein Magsafe Qi Ladegerät weil dieses Ding totaler Schrott ist.
Passt leider nicht ans VFL. 😕
Was hast du den mit dem Sitz angestellt?
tapanovski wie wird die Halterung angebracht? Gesteckt, geklebt oder geschraubt?
Ich glaube mein Mechaniker hat es unterm Auto überbrückt.