Da geht das Herz eines jeden Technikbegeisterten auf.
Beiträge von Jaqen H'ghar
-
-
Ist halt der 3 Jahre alte BYD Motor nicht die aktuelle Generation die viel besser ist und in China seit 1 Jahr verkauft wird. Wir bekommen aus China nur noch die leftovers... Noch gibt es leider kein einziges modernes Hybrid Fahrzeug aus China.
Kannst du dafür bitte mal eine Quelle nennen?
-
Ich denke das problem wird sein das die Hybrid Auttos bewegt werden müssen und nicht lange oder öfter herumstehen sollen. Wenn mann die Meldung auf der App hat sollte man einfach 1 Std herum fahren dann hat man wieder Ruhe. So mach ich es zumindesten und hat bis jetzt gut geklappt- FL Modell.
Das hört man auch von anderen Hesteller die Hybride anbieten, das die Starterbatterie ein problem sind wenn sie nur herumstehen.
Mein Wagen wird täglich 2 mal 20 km bewegt und die App hat rein garnichts angezeigt. Danke für deinen Tipp.
-
Wenn ich die Zeit finde schaue ich mal was jetzt für eine drin ist. Die Artikelnummer auf der Rechnung war nicht hilfreich genug.
-
Heute bei Toyota 230€ inkl. Einbau bezahlt. Bin Samstag wegen der Batterie liegen geblieben.
-
Blöde frage, aber warum bestellt man sich eine Dashcam mit einer zweiten nach hinten wenn man sie dort nicht montieren will?

-
gehört das nicht unter die Hartschale ?
-
Interessant. Mein Bruder hat genau den A4 aus dem Baujahr und dem Motor. Als Kombi. Er hatte bisher kein einziges Problem. Bis auf Verschleißteile nix zu machen.
-
Man sollte sich halt nie zu sicher sein. Auch wenn man mein den kann keiner klauen.
-
Die Würde ich nicht empfehlen. Die hat noch den alten Sony Starvis Sensor. Der ist mittlerweile seit Jahren veraltet. Ich meine es sind mittlerweile mehr als 4 oder 5 Jahre das der Starvis 2 Sensor verfügbar ist. Da sind bei schlechten Lichtverhältnissen die Kennzeichen deutlich besser lesbar.
Mit anderen Worten empfohlen werden kann jede Kamera mit dem besagt Starvis 2 Sensor. Da gibt es natürlich etwas schlechtere und etwas besere. Aber Viofo und Ventrue sind da die besten Optionen.