Mein Händler hat alles von sich aus gemacht. Auch das überbrücken.
Beiträge von Jaqen H'ghar
-
-
Limousinenmodelle?
Hast du einen Link?
-
Das sieht aber von der Qualität nicht gut aus für mich.
-
Wenn man verunfallt, bekommt man von außen die Türen nicht geöffnet.
Kürzlich sind zwei oder drei Menschen in einem Tesla verbrannt,der gegen einen Baum gefahren ist und dann Feuer gefangen hat. Der hatte wohl diese elektrisch einfahrbaren Türgriffe.
Hier bei mir um die Ecke. Iserlohn. Familienvater und drei Kinder. Das leibliche Kind hat überlebt. Die beiden freunde die mit zum, ich meine ein Geburtstag war es, haben es leider nicht geschafft. Die Verhandlung läuft gerade bezüglich des Unfallverursachers.
Aber Google sagt:
Die Türgriffe beim Tesla Model Y sind elektronisch, nicht mechanisch, und liegen bündig in der Karosserie. Zum Öffnen von außen wird der hintere Teil des Griffs gedrückt, woraufhin der vordere Teil herausspringt. Innen erfolgt das Öffnen über eine elektrische Taste, wobei mechanische Notentriegelungen für den Stromausfall vorhanden sind
-
Habt ihr euch mal euren Hacken von der Motorhaube angeschaut? Meiner sieht da recht schlimm aus finde ich.
-
Interessant. Halt uns mal auf dem laufenden
-
Junge junge junge...
Das EHR hat nichts mit der ABGAS Reinigung zu tun. Wird was anderes sein. -
Wie gesagt, der Kühlmittelverlust ist im Moment noch marginal - aber eben vorhanden. Und das der EHR einen Schuss hat ist vom FTH ja auch bestätigt worden. Ich selbst habe mir das Teil nicht angesehen, ich kann lediglich die Symptome schildern und der FTH ist auf die Suche gegangen (allerdings mit einer Vorahnung). Der hat das Teil wohl auch schon rausgebaut gehabt.
Am Ende kann es dir ja auch egal sein. Es wird auf Relax gemacht und du bekommst das geänderte EHR mit dem auf jeden Fall ruhe sein soll.

-
Danke für den Tipp, aber ich mir da keine Sorgen, dass ich zum auffüllen müsste - bin jetzt schon knapp 2000 kg gefahren seit ich den Corolla habe, ohne Auffüllen zu müssen! Ich behalte das einfach im Auge und gut ist. Ich weiß das das Leck nicht allzugroß sein kann, weil in 2 Monaten und knapp 1800 km kein nennenswerter Verlust an Kühlwasser festzustellen war.
Wenn der Wagen keine Kühlflüssigkeit verliert ist auch das EHR nicht defekt.
Der "Qualm" beim Gas geben ist auch meinem Werkstatt Meister nach nicht vom EHR. Meiner hat ein neues EHR bekommen und wenn es aktuelle Temperaturen hat und ich auf der Autobahn durchlatsche sieht man auch etwas weißen rauch. -
Globuli bewirken ja auch was, jedenfalls mittelbar. Wer V-Power-Plus tankt fährt garantiert flotter als ein Spritsparer mit E105 im Tank.
V-Power und Aral Ultimate sind keine Globuli.