Wenn ich die Zeit finde schaue ich mal was jetzt für eine drin ist. Die Artikelnummer auf der Rechnung war nicht hilfreich genug.
Beiträge von Jaqen H'ghar
-
-
Heute bei Toyota 230€ inkl. Einbau bezahlt. Bin Samstag wegen der Batterie liegen geblieben.
-
Blöde frage, aber warum bestellt man sich eine Dashcam mit einer zweiten nach hinten wenn man sie dort nicht montieren will?

-
gehört das nicht unter die Hartschale ?
-
Interessant. Mein Bruder hat genau den A4 aus dem Baujahr und dem Motor. Als Kombi. Er hatte bisher kein einziges Problem. Bis auf Verschleißteile nix zu machen.
-
Man sollte sich halt nie zu sicher sein. Auch wenn man mein den kann keiner klauen.
-
Die Würde ich nicht empfehlen. Die hat noch den alten Sony Starvis Sensor. Der ist mittlerweile seit Jahren veraltet. Ich meine es sind mittlerweile mehr als 4 oder 5 Jahre das der Starvis 2 Sensor verfügbar ist. Da sind bei schlechten Lichtverhältnissen die Kennzeichen deutlich besser lesbar.
Mit anderen Worten empfohlen werden kann jede Kamera mit dem besagt Starvis 2 Sensor. Da gibt es natürlich etwas schlechtere und etwas besere. Aber Viofo und Ventrue sind da die besten Optionen.
-
Meins wurde jetzt anstandslos über die relax getauscht. Alles ohne Probleme.
-
Wenn mir der Verkäufer unsympatisch ist, kaufe ich kein Auto. Hab jetzt auch zwei Toyota Händler hier durch für den Service meines Corolla. Der dritte scheint jetzt endlich Jackpot zu sein.
-
Ich habe jetzt eine MagSafe Halterung links am Infotainment Display. Hab die schnautze voll von dem mist Ding.