Hatte schon einmal jemand einen defekten Akku im Hybrid?
Beiträge von Fr@nkB
-
-
Bringst du ihn nicht mehr in die Werkstatt?
-
Diesen hier.
-
Der AndroidAuto Adapter ist heute eingeweiht worden.
Funktioniert!
Danke.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diesen hab ich bestellt.
-
Ok,dann ist das blöd ohne Wagenheber. Ich hab nur ein Tirekit mit der Klebemilch und einen 12V Kompressor.
Ob der was taugt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja
-
Hab gerade mal nachgeschaut, -
einen Wagenheber gibt es im Swace gar nicht...

Was ist das denn für ein Scheiss?
-
Hallo zusammen,
ich habe heute an meinem 1,8er meinen ersten Ölwechsel gemacht, und hatte am Anfang schon Probleme, den Corolla augf meine Auffahrböcke aus Metall zu fahren. Ich hätte nicht gedacht, dass er so tief liegt, dass ich die Auffahrböcke nicht unter die Frontschürtze schieben konnte, sie waren einfach zu haoch dafür. Ein etwas kleinerer Auffahrkeil vom Wohnmobil hatte dann doch noch gepasst.
Was mich jedoch stutzig machte, war, dass an der Ablassschraube kein Dichtring vorhanden war, ich hab die Ablasschraube dann auch wieder ohne Dichtring montiert, wollte aber trotzdem hier nochmal nachfragen ob das so richtig ist..
Wie alt ist der Wagen?
-
Ich habe Auffahrrampen mit einer dazu passenden Verlängerung. Damit kann ich auch den tiefergelegten Corolla hoch fahren.
Sagst du mir bitte wo ich die kaufen kann?