Beiträge von FIDO

also habe ich eventuell glück und es ist nicht die kleine batterie?

selbst nach 186 seiten batterie thema, wissend das es auch auf mich zukommen wird, bin ich trotzdem negativ überrascht

und bei meinem glück, mit ready und mit rennendem motor am strassenrand bekomme ein ticket und kann diskutieren :P

Zitat

Die Meldung ist einfach nur eine Standardmeldung, die automatisch nach einer gewissen Zeit auftaucht. Deine Batterie ist noch völlig in Ordnung, allerdings solltest du dir angewöhnen zukünftig im Ready-Modus zu warten.

Die Zeiten sind vorbei, in denen man stundenlang das Radio laufen lassen konnte, während man am Auto bastelt oder mal 30 min mit Radio und Klimaanlange in der Sonne wartet. Dafür sind die Starterbatterien nicht ausgelegt, weil sie eben nur, wie der Name schon sagt, reine Starterbatterien sind und man einen dicken Akku vom Hybridsystem dabei hat und auch nutzen sollte.

ok aber ich mache das quasi jeden tag wenn ich warte. das ist das erste mal das die meldung gekommen ist, und das aber nicht stundenlang

finde ich einen rückschritt ehrlich gesagt, aber ja muss mich wohl noch an einige eigenheiten der elektrischen zukunft gewöhnen wie es aussieht

jetzt hat es mich auch erwischt, das ist sie die meldung oder?

bakterie.jpg

bin paar minuten gestanden, auto abgedreht aber radio läuft....

bei einem bj23, find ich ned ok

heisst 52ah stunden kaufen aber vorher werd ich trotzdem einen versuch beim fth wagen

hab beim firmware update das thema radioempfang angesprochen weil mein radio auch dauernd aussetzter hat

und ich das "auf garantie" erledigt haben will mit antenne neu (hoffentlich) aber das ist ein anderes problemchen

war am freitag dort, in der früh zur öffnung abgeliefert, um 1200 kam der anruf es ist fertig

es wurden 2 updates gemacht

grad überprüft, auf der toyota seite bei FIN check ist es noch nicht eingetragen als erledigt :D

hab auch den brief gestern im postkastl ghabt

ruf heut an, mach ein termin aus beim freundlichen, erfahre ich das ich noch ein zweiten rückruf hab

• Update Kombiinstrument
    • Update ABS/VSC ECU

hab auch den brief gestern im postkastl ghabt

ruf heut an, mach ein termin aus beim freundlichen, erfahre ich das ich noch ein zweiten rückruf hab

• Update Kombiinstrument
    • Update ABS/VSC ECU

ich liebe dieses forum, ich hab bei meinem auch probleme und mich schon gwundert was da los, ständig aussetzter bei dab, schon lästig und mochte dann garnicht mehr dab verwenden

€dit: hab heute früh an der antenne gewackelt um zu sehen ob die locker ist

1) sie ist locker

2) hatte ich auf der fahrt zur arbeit vollen dab empfang ohne aussetzter, das erste mal seitdem ich den wagen fahre =O

werd mal einen schönen tag abwarten und das teil festziehen :D